Blackshadow Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ne frage wo gibts einglich ne günstige fallout 3 gamy of the year editon at version die meinsten die ich gesehn hab waren 70 und wie siehts mit gamestop die solln jetz import spiel verkaufen ist da auch schon was wenn ja die at version ?? wäre nett für info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wollte nur wissen obs gamstop at version schon gibt oder online güngstiger gibt als 70 auch at version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 kennte wer gute seite wo die at version günstiger ist also unter 70 euro auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 würde es mir holen aber wo ist ne gute seite wo uncut ist und at version und günstig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Am 16.11.2018 um 18:55 schrieb HITMAN72R: Kann mir jemand sagen, ob es sich bei Fallout 3 über PS Now um die vor ca. 10 Jahren geschnittene USK-Version (D) oder um die ungeschnittene PEGI-Version (EU) handelt? Zumal die PEGI-Version in Deutschland nicht mehr indiziert sein soll. Ich habe dazu bisher keine genaueren Angaben gefunden. hi ist das die zensierte Version jetzt? 😅😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.