Martnek Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 das versteh ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 @khobar: deine Antwort ist frech. Du bist ja ein Superschlauer @ twindaddy in fast jeden Thread über Fallout 3 wird ohne Spoiler über die Story geschrieben. Aber wie der Herr Proffessor Khobar schrieb, gehts ja mit den DLCs lebend weiter. (mit einer Reinkarnation oder wie auch immer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 dann antworte normal bzw verweise auf deine Quelle und alles ist gut. Mich stört der 2.Teil deiner Antwort :emot-raise: Zitat: ist ja wohl nicht so schwer, darauf zu kommen, oder ? Zynik mag ich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 OK btt. Schau doch bitte mal in das Thema hier in der Fallot 3 Abteilung, in dem es um GOTY und alte Speicherstäde geht. Da konnte ich mit googel noch nichts genaues finden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 habs im DLC Fred schon gefragt aber da antwortet keiner -.-Ich besitze die UK-Version von Fallout 3(BLES-00333) Anstatt die DLCs mittels PSN Cards aus dem UK-Store zu saugen habe ich den Tip bekommen die Game of the year Edition im englischen Amazon zu bestellen.... (30€ gegenüber 40€ für die 5 DLCs) Lange Rede kurzer Sinn: Sind die Savegames des alten UK Spiels kompatibel mit der neuen GotY Edition?? Da warten viele auf eine Antwort. Kann man aber erst 100% sagen, wenn es einer probiert Also noch warten bis die GOTY erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.