syko Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Nur wenn du die GOTY Edition hast geht es bis Level 30 weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ist das normal das man ab Level 20 keine XP mehr einsammelt und ich dann eigentlich nicht mehr die 100% bei verschiedenen Skills erreichen kann?Wo bekomme ich das Bild vom Lincoln Memorial in der Quest "Temple of the Union" ? Ich kann da eine Tür im Museum nicht öffnen weil ich den Lockpick auf 96 habe! Shit In der normalen Version geht das Spiel nur bis Level 20, mit den DLC´s kommst du dann erst auf 30. Versuch noch irgendwo 2 Hefte aufzutreiben die den Lockpick auf 100 erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bei Amazon UK kriegste das Spiel schon für unter 20 Pfund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Sehr unwahrscheinlich da die GOTY ja auch schon ne ganze Weile draussen ist und Patchentwicklung Geld kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Falls du das Ende meinst mit reinschicken, dann liegt er direkt neben dir wenn das Addon startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hö? Ich kenne das anders:Wenn ich mich dazu entschließe, die Wächterin Lyons in den Aufbereiter zu schicken, ist sie nach Beginn von Broken Steel tot. Wenn ich selber gehe, liegt sie zu Beginn des Add-ons im Koma und erwacht erst, nachdem man die letzte Mission auf gute Weise beendet hat. Von Fawkes habe ich da nie etwas gesehen. Ich hab auch Fawkes da reingeschickt und er stand dann neben mir als Broken Steel begann. Die Wächterin lag bei mir auch dann im Koma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.