Bayamo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 gibt es eigentlich einen schnellen weg an den ganzen plunder für alle speziallwaffen zu kommen ein schrotthändler oder so ? wer weis was :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 thx für die schnellen antworten daumen hoch , mir fehlt noch : ein motorrad tank und handbremse sowie eine zündflamme und ein staubsauger :emot-raise: zündflammen gibts ja glaub ich in öfen . staubsauger hat ich auch schon öfters gesehn aber die zwei motorrad teile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hat alles super geholfen hier wie immer nur noch ein mal von level 5 auf 8 mit neutralen karma und ich hab sie Bling Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.