MuXu96 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich habe die ganze letzte Woche Fallout 3 gezockt und auch Platin geholt.Jetzt sitz ich an den Dlc's und es macht fast keinen Spaß mehr; vor allem, ich bin grad bei der letzten Mission von Broken Steel, und die dauert Stundenlang...(ich habe das Game nur ausgeborgt, deshalb will ich auch 100% so bald wie möglich)... Sind die Missionen von den anderen dlc's auch lange? deshlab hab ich die dlc´s davor gemacht die DLC´s sind immer relativ lange, was aber eher positiv ist,# wenn du kein spaß hast dann lass die 100 % ich hab alles geholt auser level 30 da bei mir das nix wurde und ich kein bock hatte, aber die dlc´s spielen solltest du, lohnt sich! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Da hat pure recht. Die sachen sind in nem spind im raum zur arena ich hab geschlagene 20 minuten gebraucht bis ich den damals gefunden hab Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hatte im gesamten Spiel nur 3 Freezes, 2 davon in DLC´s ein im Hauptspiel, speicher regelmäßig und alles läuft gut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.