Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo bekomm ich den "zetteL" um den deathclaw handschuh zu bauen? da steht was von bannon in rivet city helfen, wie geht das?

oder wie find ich nen gutes wastelander oder die andre möglichkeit? bin zu faul alles auszuprobiern :S^^

EDIT, kann man aus eiskalter nuka cola ne normale nuka cola machen? irgendwie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt verschiedene Orte für den Bauplan, am besten googelst du mal nach dem Camping Platz..

wofür willst du ne normale nuka Cola? die eiskalte ist eigentlich besser.. ausser du hast den dlc und das Quantum Upgrade? (10normale zu 1 quantum?)

genau wegen des dlc´s^^

naja gut mir fehlen sowieso nurnoch 2 quantums, und den camping platz finde ich schon, in dunwich war ich glaub sogar mal, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, wie zum himmel komm ich zum takoma teil? ist in DC, aber jeder weg is ja versperrt, in den metros find ich auch nich wirklich was^^ bin jetz "schon" bei "Veonon Sqr. North" bzw "vault tec hauptsitz"

aber ich komm nich rüber? zum Venon scr. gebäude würd ich auch gern für den bobblehead!

jmd nen plan?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoooo vom venom square east must du so gut wie geht nach osten...dort wirste ein loch in der straße sehen mit ner bombe/flugzeug drinne...kannste net übersegen...links vom loch ist ein schutthaufen über den du musst da kommt dann ein weiterer bahnhof richtug takoma park ;)

daaanke, direkt mal ausprobiern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade mal 37 Computer gehacked und bin in der Story durch. Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt. Ich habe auch so gut wie jeden PC gehacked, den ich hacken konnte. Gibt es i.einen Trick, um die Hacks voll zu kriegen?

falls du die dlc hast und noch nich gespielt, danach hast aufjedenfall alle, weiß nichmehr wie das heißt in dem die meisten waren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab nur einen maximal zwei PC´s kaputt gemacht. Wenn in den Dlc´s noch genug PC´s sind mach ich mir keine sorgen. Ich suche aber erst noch das Hauptspiel durch.

Edit: Bin jetzt bei 41 PC´s.

ja in dlc´s sind genug, war davor glaub nur bei 30 und hatte mehr als genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage. Ich habe gerade den Alien Blaster aufgenommen. Ich kann Mothership Zeta später aber immer noch starten oder?

ich schätze schon, solang du noch nich drin warst kannst es noch starten..

PS: vor Zeta ein savegame machen da der teil wirklich verbuggt ist, hätte ich das savegame nich gehabt wär alles futsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in megaton ist ein munilager, einbrechen und stehlen ist negatives karma, ich habs gemacht weil ich da anfangs auch ratlos war,

ansonsten ja in rivet city, seit ich da ankam war das muniproblem weg und das spiel ging richtig los^^

alles in allem ist das aber noch geiler ohne vorräte da anzukommen und endlich zu wissen jetz ist man wieder sicher^^

verdammt ich glaub ich kauf jetz auch new vegas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Quest "Oasis".

Ich habe vor das Einreibemittel zu benutzen (soll das Ödland wieder erblühlen lassen). Nun ist meine Frage, bekomme ich davon überhaupt was mit? Also kann man die Auswirkung direkt sehen?

Hab ic mich auch gefragt,

entweder ist es um Oasis herum noch mehr, oder man sieht es nicht.

Ich denke eher man sieht nix,

oder mh... mist iuch weiß nich mehr..

Ich glaube ich hab den Baum erlöst^^ fand ich moralisch korrekt

man war der beitrag unnütz, sry^^

@Michix1: Lad nen neuen Savestate wenn das geht, ich meine ich hatte das selbe problem und hab es so gelöst.

Sry leute es is glaub zu lange her bei mri^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...