timmy723 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wenn du nichts gegen Glitches hast nimm das hier Das kann nur funktionieren, wenn man nicht die Uncut-Version hat. In der Uncut-Version können Kinder sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hab die Pegi Version(Uncut) da können keine Kinder sterben,in Fallout 1 und 2 ging das noch,der Glitch funktioniert aber nichtmehr Sicher? Als ich Fallout 3 für PC hatte, hab ich mir nen Uncut-Patch gezogen (hatte die deutsche Version), dann konnten Kinder sterben. Auf der PS3 hab ichs noch gar nich ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 bin reingeschwommen und dann von der anderen seite schalter betätigt, so konnte man die 100 umgehen^^is ja übel mit 100 enden Bin jetzt auf der suche nach der unabhängigkeitserklärung, bin aber bestimmt falsch, bin jetzt schon in x kellern und werde momentan von robotern belästigt, die gut austeilen und gut einstecken können übrigens bei dieser Sklavenquest, da habe ich ja nur den Arkansas abgegeben, jedenfalls ist jetzt die aus BigTown nicht mehr in der Questliste.... wie geht denn das? edit: oh laut Guide ist das bei den Robos doch richtig, na dann.... hoffentlich schaff ich den rest des weges noch bleibt die Kuriosität mit der Sklavenquest. Wenn die nicht mehr in der Questliste ist, ist das ungewöhnlich :emot-raise: Red kann in der Mission ,,Big Trouble in Big Town'' sterben Wenn dir das passiert ist, dann ist ja klar, dass sie nicht mehr in der Liste ist Andernfalls musst du die Mission erst annehmen und sie aus dem Polizeihauptquartier in Germantown retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 es gibt iwo noch nen typen der bruderschaft-ausgestossenen,der hat stimpaks und son zeug Richtig, der befindet sich im Fort Indipendence, ist südwestlich von Megaton. Bin mir aber nicht sicher ob der auch Altmetall nimmt, sammelt aber alte Technologien (Laser-/Plasmagewehre, Powerrüstungen, usw...) Als Belohnung kann man sich glaube ich Stimpaks, Splittergranaten oder 5,56er Munition aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wieso, die Leute, die was von Games verstehen, die bestellen sich das im Internet Und haben das dann auch Uncut Genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ja die sollen an der Station sein, da erscheint aber niemand, schon seit vielen vielen Ingame Stunden >.< Der Bug hat mich auch immer zur Weißglut getrieben. Da hilft nur sich anders beschäftigen und in ein paar Tagen nochmal vorbeischauen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Danke, auch wenn das meine Frage nicht beantwortet^^Übrigens, ich hatte nicht einen Freeze bis zur Platin, hab vorher viel von Freezes gelesen, bei mir war nix Hast du die Add-Ons oder nicht? Die Freezes sind nur in den DLC's so intensiv, solange man im Ödland der Hauptstadt ist, ist es spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.