SoulHunter21 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mal ne verständnisfrage: Ich habe es auf Platin.Will nur was zum, bessern durchbblicken wissen. In der Tenpenny Tower Mission kann ich ja entweder die Ghule oder die Menschen abmähen um die Quest zu lösen. Oder aber die Menschen ünberreden, dass diemit den Ghulen auskommen. Genau das ahbe ich gemacht. Gutes Karma und so. Auch alles geklappt. Abner dann hör ich im Radio von meinen Heldentaten immer von 3Dog, dass ich alles im Tower gekillt habe für die Ghule. Wasn das fürn Bullshit? Gibts da auzch ne Möglichkeit das man da was positives hört von dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Und dafür hab ich gutes Karma bekommen? Rofl. Naja soll der blöde 3Dog doch einmal lästern. Sonst ghibts ja nur gutes über 101 zu hören^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Is das net n Mädhen?^^ Bei mir lief es (das Kind^^) immer direkt in der "Eingangshalle" rum und hat auf mich gewartet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bei unserem Gamestop gibts grad relativ günstig die Goty. Die beinhaltet doch alle Add ons gelle? Können die was?^^ Weil vll hol ich mir die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wissenschaft kannst eigl bisl mehr reinkloppen, wg den scheiß Compis zum hacken. Nachher haben die alle zu hohe Stufen. Das suckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bringt das mehr, als die Aprachherausforderung in Little LAmplight? Stehe vor dem selben PRob. Und wie sieht es KArmatechnisch aus dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kann Sandmann gar net bei Kindenr einsetzen. Somit wäre das wohl gegessen. Hauptsache n Perk verschwendet^^ Egal. Noch 3 Level. AAAARRGG!!! Und ja Karma geht flöten dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.