xx_angel77_xx Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Du könntest auch zu Dr Li gehen. Rivet City. Von da aus sollte es weiter gehn. Netter Anblick der Nuke oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Man muss der Höhle folgen und dann gelangt man irgendwann an das Herz. Aber man muss Harold nicht zwangsläufig umbringen. Ich für meinen Teil habs nicht über Herz gebracht meinen alten Kumpel aus Teil 1 und 2 den Gar auszumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich hab ier im forum gelesen dass die goty von fallout verbugt sein soll stimmt das? Nicht mehr, als das normale Spiel. Es ist nur absturzanfällig wie Sau. Falls du mal damit Probleme hast, dann starte das Spiel und halte während das Spiel "hochfährt" R2+L2 gedrückt. Halte es immernoch und lade deinen Spielstand. Erst wenn der Spielstand geladen ist und du theoretisch loslegen kannst, lass R2+L2 wieder los. Sinn des ganzen kenn ich auch nur aus nem englischen Forum. Da hieß es, dass irgendein Cache geleert wird. Bei manchen Wenigen kommt es zum Bsp bei Mothership Zeta vor, dass das Spiel "einfriert" wenn man bei den Aliens auf der Sezierbank liegt. Da klappt dieser - ich nenns mal - Trick sehr gut. Einmal so gestartet friert es da zum Bsp nicht mehr ein. Ich starte das Spiel nur noch so, da es so viel stabiler läuft. Wenn man merkt, dass es anfängt zu ruckeln, sollte man speichern und das Spiel neu starten. Jedoch hab ich schon von gleichen Problemen gehört, wenn man die DLCs nur geladen und auf HDD hat. Also machts kein Unterschied ob GotY oder alle DLCs, außer dass die Ösi GotY billiger ist, als die DLCs alleine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 dann is ja gut nur dass das nich so was wie bei bfbc is Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich BF nich gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 da gibts halt so nen heftigen bug dass man kein platin bekommen kann Also das würde ich bei Fallout das erste Mal hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Und seid dem Trick mit während dem Laden r1 + r2 hab ich auch keine Abstürze mehr. Schön zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.