Eiregen_Cradle Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mal eine kurze Frage zu den Nuke Cola - Flaschen: Müssen es zwingend die Nuke Cola Quantum sein oder reichen auch die normalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Für die Quest müssen es zwingend die blauen Quantum-Flaschen sein. Im Internet findest du aber gute Auflistungen, wo diese zu finden sind. Alles klar, dann kann ich die 30 normalen Nuke Cola - Flaschen jetzt aus meinem Inventar verbannen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Weiß jmd., wo ich in Rivet City etwas über Pinkerton rausfinden kann? Der Arzt rückt nichts raus und ich habe schon alle gefragt, die ich gefunden habe. Das ist der Quest mit dem Anthroid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bei mir kam sie auch auf mich zu, danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Im Lager der "Familie" ... Wenn man da alle umbringt, liegt einiges an Zeug rum, musste zweimal hin und zurück reisen um alles zu verkaufen ^^ Wie ist das eigentlich mit den DLCs: Ist es sinnvoll die vorher zu spielen oder nachdem man die Story durch hat? Wenn man dann das Story-Finale durch hat, kann man dann in Ruhe weiter spielen oder muss man einen Spielstand davor laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Jo, habe die GOTY-Edition. Dann spiele ich jetzt erstmal in aller Ruhe ein paar DLCs, bevor ich die Story dann weiter mache. Obwohl die Wege dorthin teilweise echt pervers lang sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Kann mir jmd. sagen, warum diese Trophäe verpassbar ist? Alles rein geschäftlich "Alles rein geschäftlich". [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Grouse, den Wächter von Paradise Falls ansprechen, um "Das Versklaven" zu erlernen. Hier könnte eine bzw. weitere Quests später nicht mehr möglich sein! Trophy gibt es nach der ersten Versklavung einer bestimmten, aber zufälligen Person. Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Komme ich an den Ort während der Story oder ist es dann schon zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Alles rein geschäftlich "Alles rein geschäftlich". [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Grouse, den Wächter von Paradise Falls ansprechen, um "Das Versklaven" zu erlernen. Hier könnte eine bzw. weitere Quests später nicht mehr möglich sein! Trophy gibt es nach der ersten Versklavung einer bestimmten, aber zufälligen Person. Wie kann ich den Quest denn abschließen, wenn ich nur eine Person versklavt habe? Der wird doch nur abgeschlossen, wenn ich die anderen noch versklave oder töte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das ist doch reudig, da habe ich gar keine Lust drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das hat dir viel Zeit erspart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich finde die Begleiter eigentlich eher lästig als nützlich. Ich werde die maximal gegen die Super-Behemoths einsetzen, ansonsten braucht man die doch nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich hab ne frage wollte die quest raub der unabhängigkeitserklärung machen aber wenn ich die aufgabe nehme wird da nicht angezeigt wo ich hingehen soll kann mir einer sagen wo das nationalarchiv ist? Das ist in der Nähe des Washington Memorial, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Die Skillung erhöht deine Chance eben nur und macht sie nicht 100%ig. Du kannst doch vorher speichern und es immer wieder probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Genau so kannst du es machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich habe 15 Slots ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Die DLCs sind ja wirklich der größte Rotz, da läuft gar nichts flüssig. So etwas auf den Markt zu bringen ist das Allerletzte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wie oft ich die Konsole neu starten muss, bis ich mal ein Spiel geladen habe, was halbwegs spielbar ist, ist zu krass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wenn die DLCs laufen, sind sie abgesehen von Mothership Zeta aber ziemlich gut. EDIT: 3000. Beitrag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja, das dauert aber ganz schön lang. Bei mir ging es immer am schnellsten mit einer ordentlichen Killserie in Megaton oder Rivet-City ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Vielleicht war das nur ein Teil des gesamten Quests ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.