Kicker59 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hi leuts habe mal eine kurze frage, bin gerade an der trophäe blutsverwandtschaft und such diesen Ian. der leitfaden sagt ja das ich den an der nahegelegenen metro station finde, aber in der metro gibt´s doch nur die 2 typen die ultrajets herstellen. wo soll der sein?? schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 jo danke habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 also ich bin jetzt bei 22 h und beende gleich den amerikanischen traum, dafür fehlen mir noch fast alle nebenmissionen. ist schon ein geiles spiel, die story find ich gar nicht sooo schlecht aber seinen wir mal ehrlich wenn man mal paar stunden einfach nur durch die pampa läuft findet man doch immer die selben dinge, muni, waffen, kronkorken medi-packs..... ich suche gerade noch die nuka cola quantum´s, wackelpuppen und erledige alle quest, danach mach ich die story fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 So ist es auf die Dauer wird dass Spiel langweilig, wünsche dir noch viel Glück und Erfolg beim Nuka+ Wackelpuppen sammeln;) danke, wird nicht so schwer, hab zur not das lösungsbuch wer das ohne schafft vor dem zieh ich den hut :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Naja Leitfaden schreiben ist meist Pioniersarbeit ^^Gut hatte andere Bezugsquellen aber halt kei Lösungsbuch.... von dem habe ich übrigens gehört dass doch das eine oder andere fehlt, Trophyrelevant zum beispiel ist dass das Lösungsbuch nur 4 Supermutanten kennt es aber 5 gibt die man für die Trophy braucht. deswegen habe ich auch deinen letfaden noch zusätzlich zum abstreichen der trophäen, wackelpuppen und supermutanten ausgedruckt gute arbei!! :emot-iceburn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 joah die GotY version von fallout uncut ist für mich auch fest eingeplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hab gestern mal aus langeweile Three Dog gekillt. Danach habe ich GNR eingeschaltet und ein wenig gelauscht. Plötzlich höre ich eine Frauenstimme die sagt: Leider fällt das heutige Programm aus, da ein Schwein Three Dog gekillt hat. auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 lohnt es sich die GotY zu kaufen, auch wenn man schon platin hat und die story kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ok danke für euer feedback, ich werds mir mal über die feiertage überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.