skillhunter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hallo, ich habe mal eine frage zu den spielständen: sind spielstände von fallout 3 (USK version) auch mit der fallout 3 (PEGI version) spielbar und kann ich meinen alten spieltstand von fallout 3 (USK) mit der GOTY edition (pegi) weiter spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also wenn ich mich recht erinnere is usk cut und pegi ja uncut falls das so is geht das glaube ich net hatte es schonmal gefragt will mir auch noch die goty holen ich kann es nun aus erster hand sagen: wer Fallout 3 mit der USK version gespielt hat und sich dann die PEGI game of the year holt kann sein savegame nicht weiter nutzen. was auch erstaunlich ist sind die verschiedenen installationsdateien (habe vor der installation der game of the year editon die alten spieldaten von fallout 3 gelöscht): fallout 3 - über 4 GB fallout 3 game of the year - ca. 500 MB da scheint wohl mehr über die blue ray nachgeladen zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.