undertakersmack Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich bin gerade nach Point Lookout gegengen um die Entdeckungstrophäe zu machen,kann ich die Insel wieder verlassen oder muss ich die ganzen Quests nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich hab schon alle Trophäen,bin nur noch mal zurück um die restlichen Orte abzuklappern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Pinkerton ist der Typ der in dem verschlossenen Teil von Rivet City ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 in Rivet läuft irgendwo ne Frau rum die dir nen Teil eines Androiden gibt,du kannst Zimmer einfach weismachen da der Andriod tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 achso hab ich übersehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ist eigentlich egal,hab aber den selben Fehler gemacht wie Kirby,bei Lvl 14 war ich in Operation Anchorage und bei Lvl 20 war ich mehr sehr gutem Karma in Pitt... allein von gut auf neutral zu kommen hat extrem lange gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Kann mir jmd. sagen, warum diese Trophäe verpassbar ist? Alles rein geschäftlich "Alles rein geschäftlich". [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Grouse, den Wächter von Paradise Falls ansprechen, um "Das Versklaven" zu erlernen. Hier könnte eine bzw. weitere Quests später nicht mehr möglich sein! Trophy gibt es nach der ersten Versklavung einer bestimmten, aber zufälligen Person. Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Komme ich an den Ort während der Story oder ist es dann schon zu spät? bei dem Quest 'Die Rettung aus dem Paradies' hat man die Option alle Sklavenhändler zu töten um die Kinder zu befreien,und wenn man alle tötet lebt demzufolge auch dieser Grouse nicht mehr und demzufolge ist der Quest nicht mehr abschliessbar,aber du solltest vorher Big Trouble in Big Town beenden,und zu dem Ort kommst du in der Story schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wenn man Fawkes nicht in Raven Rock mitgenommen hat wartet er vor der Tür zu Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 so,eben die aufnahmen auf mothership zeta gesammelt und die silber abgegriffen,mann das war vielleicht ne qual...,naja jetzt nur noch die barren in pitt und die drei karma trophäen auf level 30,dann hab ich 100% ps weiss jemand wie man schnell schlechtes karma machen kann ohne städte aussterben zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 In der enklaven metro gibts auch ne menge terminals(broken steel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich hab mal bei Youtube die Abenteuer des Herbert Daring Dashwood hochgeladen,soviel ich weiss sinds die einzigen auf deutsch auf Youtube,ich würde mich über Klicks,Likes und Kommis freuen^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=C5a3ddiXg_g]Fallout 3 Galaxy News Radio Die Abenteuer des Herbert Daring Dashwood Folge 1 Supermuanten Chaos - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=uHlLgIUFZTc]Fallout 3 Galaxy News Radio Die Abenteuer Des Herbert Daring Dashwood Folge 2 Flucht - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=tZZtM-Jv-S0]Fallout 3 Galaxy News Radio Die Abenteuer des Herbert Daring Dashwood Folge 3 Schwarze Witwe - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=E0qj8gvPlBA]Fallout 3 Galaxy News Radio Die Abenteuer des Herbert Daring Dashwood Folge 4 Rockopolis - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hat hier wer die Collectors Edition?Der Wackelkopf ist voll cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 darum gehts ja in dem DLC auch,die Waffen bekommste schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ja mann kann Moira anlügen,ich hab Sprache auf 100 und die Warscheinlichkeit lag bei 62%,sie hats auch geglaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich hatte nur bei der letzten Broken Steel Mission richtig extreme Lags,sonst lief alles recht flüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 du meinst Desmond richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Aber nicht die deutsche Version, denn die ist für die Tonne. Ich hatte das große Glück, das bei mir nur Broken Steel am Anfang stark gelaggt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bist du in Megaton? Dann ist da der Markt, da hast du mehrere Läden, da kannst du mal gucken. Wirklich gute Waffen wirst du wohl noch nicht bekommen, jedoch schon mal was besseres als die normale Pistole. Da ist ja auch ein Waffenlager, das kann man knacken, habe ich aber nie gemacht- das ist auf eine der oberen Etagen. Für das Lager braucht man aber ca. 90 Lockpick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.