undertakersmack Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ja das is der junkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 feilschen macht das zeug im laden billiger und wenn n typ von dir geld will kannst du z.b. die hälfte rausschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nur mit händlern und ladenbesitzern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 geh nach Little Lamplight und such Klopf Klopf(Knock Knock) auf,diese hat eine Sprachherrausforderung welche gerade mal 5 Sprache brauch und sich unendlich wiedrrholen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 weiss wer wie man den Patch komplett löschen kann?selbst wenn ich ich offline bleibe installiert sich ein Teil des kompletten Patch automatisch,selbst wenn ich offline bleibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 1.hab ich Wlan und 2. weil ich nen Glitch benutzten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ja habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich hab auch fast Platin,aber das mit den Wackenpuppen zieht sich ganzschön in die Länge,mir fehlen noch 8 Puppen und 2 Karma Trophäen auf Lvl 20,ist auch ganzschön dämlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 schwierigkeit runterstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wenn du nichts gegen Glitches hast nimm das hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=nbpBEAtuWSE]Fallout 3 Infinite XP glitch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 oder das mit den minen in megaton,das wurde aber nach 5 min langweilig also hab ich lieber normal weitergezockt^^ aber ne gute methode ist einfach mit dem sandmann perk n paar leute killen,hab damit den tenpenny tower,andale,underworld,die ghul-metro und halb rivet city aussterben lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab die Pegi Version(Uncut) da können keine Kinder sterben,in Fallout 1 und 2 ging das noch,der Glitch funktioniert aber nichtmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 mit Blood bzw Uncutpatches wird alles hinzugefügt,in der ungepatchten Pegi/UK/US sind Kinder unverwundbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hier wollte doch wer ne liste mit allen quests https://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 du brauchst nur ein ending^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 doch hat etwa soviel,die entscheiden sich aber nur in kleinigkeiten,den abgebrochenen teil von rivet da darfst du nicht die treppe hoch sondern von der treppe rechts am fluss langgehen bis eine kleine brücke kommt,für die tür brauch man aber 100 dietrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hast du big trouble in big town abgeschlossen?wenn nicht ist die im germantown police hq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 es gibt iwo noch nen typen der bruderschaft-ausgestossenen,der hat stimpaks und son zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hier https://fallout.wikia.com/wiki/The_Outcast_Collection_Agent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.