Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub du musst noch mal mit der reden und sie schliest dann auf.Weiß es aber nich genau

Die ist aber nich mehr da! Unter Aufgaben steht: "Geh in das Loch" (Optional) Bereite dich auf den Kampf in der Arena vor.

Meine Fresse, es steht nix von einem Schlüssel und die Ortsmarkierung ist auch fürn arsch! Bin voll am verzweifeln :banghead:

Habs jetzt hinbekommen. Musste ein alten Spielstand neu laden und bin nach der rede direkt zum Tor, (nicht erst zu der Faydra) das konnte ich dann sofort aufmachen.

Anscheinend ist da echt ein Bug drinn in dem Quest..

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte mehrere beiträge hintereinander vermeiden

Hey Leute, kann es sein dass das Spiel ne Doppelplatin hat?! Habe das Spiel schon vor ca. 3 Jahren platiniert (normale Version),

und jetzt die GOTY angespielt, dabei habe ich eine Trophy bekommen (keine DLC) oO Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde!

Edit: Ok, hab grade die Trophäen synchronisiert, und Fallout steht bei 89% Wtf? Geht um die erste Trophäe die man bekommen kann:

1.png Vault-101-Bürgerpreis

Pip-Boy 3000 erhalten.

Erhalten am 8/2/2010 lol wieso hat es dann grad wieder Bling gemacht? Bin etwas verwirrt :uhoh2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...