Beliskner Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab mal ne frage zu den wackelpuppen: im leitfaden steht das die dauerhaft verpassbar sind kann ich die dann trotzdem noch holen wenn ich ein neues spiel anfang? wollt das spiel nämlich demnächst anfangen Edit: hab grad gesehen das es auch nen thread für die puppen gibt diesen post also bitte dahin verschieben sobald es der nächste Mod sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Es sind nur zwei Puppen verpassbar: Wissenschaft und Energiewaffen. meine frage war ja aber ob man die wenn man die verpasst hat dennoch holen kann wenn man ein neues spiel startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also wenn du 2 verpasst hast und ein neues Spiel anfängst musst du alle nochmal suchen,deswegen wäre es besser sie alle gleich in einem Durchgang zuholen wegen der Trophäe. thx werd mir im ersten durchgang dann wohl alle von den dingern holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.