Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kommt die PSN-Card überhaupt in Deutschland raus?? Hab gehört dir wird es nur in Österreich/Schweiz geben:skep:,weil die Geräte den Geschäften zu teuer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo zusammen, ich bin grad auf der Suche nach dem Vault 92(Quest:Agathes Lied) Aber ich find den ****Vault nicht... achso und die Frau hat gemeint ich soll zum Vault-Tec-Hauptsitz in DC gehn,ist das notwendig oder kann ich direkt zum Vault gehn:emot-raise: Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 OK danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hat geklappt,aber ne echt öder Sender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Stimmt auch,allgemein die Sender könnten schom mehr sein . hab vor kurzem in der Pampa ne Station gefunden,drin ein Schalter umgelegt und ein tolles............Notrufsignal empfangen.Applaus:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Super^^ Aber ich denk die werden super,mit Alaska und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Schließen die DLC´s am Ende der Story an?? Oder wie?? Ich bin Level 20 und kurz vorm Ende hab ich gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Informier dich einfach kurz selber über die ganzen DLCs... alle DLCs bis auf eines können jederzeit während des normalen Spielverlaufs erlebt werden, sind hauptsächlich neue Gebiete mit neuen Waffen, Rüstungen und Quests. Jedoch macht Broken Steel noch folgendes: Erhebung des Maximallevels auf 30 und ein Weiterspielen nach der Hauptquest. Also unter anderem. ah ok,genau das was ich wissen wollte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich hatte auch einen Durchhänger,doch das Spiel hat mich wieder in seinen Bann gezogen und somit hab ich Platin erzockt^^ Macht einfach Spaß durch Ödland zu ziehen und Sachen zu erforsch/finden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hab da mal eine Frage. Weis jemand nachdem ich die Galaxy Radio Quest bei Three Dog abgeschlossen habe und einen Schlüssel von dem bekommen hab wo ich den verwenden kann? Hab was von nahe Arefu gehört, war da aber schon und finde irgendwie in der Umgebung nichts. Jemand einen Tip für mich :-) ein Schlüssel?? Von 3 Dog:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wenn ich mir die deut. Goty hole,sind ja meine alte Speicherstände übernehmbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wenn dein altes spiel auch die deutsche version war dann ja ist sie ja.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hiiii da bald weihnachten ist wollt ich mal frage wie die GOTY so ist. laggt die viel bei euch? ich würde die mir sehr gern holen hab aber angst wegen dem lag. hoffe auf antworten :DDDDDDDDDDDD lies dir mal die Bewertungen bei amazon.de durch...kann dir vlt. weiterhelfen. Wobei mich schrecken die Lags ziemlcih ab vom Kauf der Goty:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich will das spiel so sehr aber net wenn es laggt denk auch drüber nach,aber so nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Also das Hauptspiel spielt sich flüssig und da hatte ich nie Probleme. Bei den DLC sieht es dann schon anders aus. Broken Steel und Point Lookout haben schon sehr geruckelt, Bild eingefroren und öfter musste ich ein paar Sekunden/Minuten warten bis ich weiter spielen konnte. Trübt leider sehr den Spielspass und ihr solltet euch darauf einstellen öfter die PS3 neu zu starten. ist da schon ein Patch in Aussicht? Wie sieht es mit der UK-Version aus?Ruckeln da die DLC´s genau so wie bei der deutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ne frage wo gibts einglich ne günstige fallout 3 gamy of the year editon at version die meinsten die ich gesehn hab waren 70 und wie siehts mit gamestop die solln jetz import spiel verkaufen ist da auch schon was wenn ja die at version ?? wäre nett für info willst du dir eine zulegen? würde noch warten,laut Amazon und Forum soll die DLC´s echt fehlerhaft sein,Bild gefriert,Minuten lang warten u.s.w. Will mir auch die Goty zulegen,hab aber meine Bedenken wegen der Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Auf was warten, ein Patch wird wahrscheinlich nie kommen. Traurig aber wahr. hoff ich mal ^^ Hat eigentlich die UK/AT Fassung genau so häufig Probleme mit den DLC´s? Würd sie mir so gern zulegen,von mir aus die cut Version von hier,aber was ich da hör..man man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 treten die fehler nur bei der goty edition auf, oder auch bei den dlc´s ausm store? auch bei der Goty....leider Die Tatsache von einem "Bugfest" wie es bei amazon.de lautet,schreckt mich immer wieder vom Kauf ab:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Mh es stimmt schon manchmal sind die Lags , etc. echt schrecklich und nehmen schon einen Teil des Spiel-Spaßes !Allerdings ist Fallout eins der besten Spiele meiner Meinung nach und trotz der ... mh ja doch vielen Probleme macht es einen Heiden-Spaß !!! Jeder der auch nur ein bischen Fallout gemocht hat wird genug Spaß und Freude an dem Rest haben auch wenns manchmal nervig ist !! Also nicht abschrecken lassen okay wird geholt,dann steht da wieder 100% hat super viel Spaß gemacht und ich freu mich auf die Erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 DER HAMMER unbedingt anschauen,lohnt sich für alle die Fallout 3 lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.