karakris Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo zusammen Ich bin grade das dabei das Spiel mit allen Addons zu geniessen Ich erforsche grade das Ödland ab und geh in jedes Haus, nur mir ist aufgefallen das es oft sehr dunkel ist und man nichts sieht Gibt es ne Taschenlampe oder sowas in der Art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 omg danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mh hab grad ein Problem Also ich hab Megaton in die Luft gejagt aber nicht mit Moriaty über meinen Dad gesprochen .. Als Hauptquest habe ich nur finde deinen Vater, wenn ich nu doch zu Galaxy Radio gehe geht die Quest weiter ? Ich erledige erst noch Formicula dann wollte ich dahin ansonsten muss ich leider neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Du könntest auch zu Dr Li gehen. Rivet City. Von da aus sollte es weiter gehn.Netter Anblick der Nuke oder?^^ jo hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich finde das Spiel einfach nur genial! Man kann soviel entdecken , einfach unglaublich. Ich spiele das Spiel grade als Vollassi durch Ich erledige Quests und kill dann den Auftraggeber und klaue alles was nicht niet und nagelfest ist Wenn ich dann mal komplett mit allen Addons auf Assi durchbin werde ich nochmal als Engel spielen. Das wird einige Monate in Anspruch nehmen und ich bräuchte für die nächsten Monate kein neues Spiel:) Aber ab und zu braucht man Abwechslung wie zb Red Dead Redemption oder so. Aber klarer Kauftip für alle die es noch nicht kennen !!!!!! Freu mich wie ein kleines Kind auf Fallout New Vegas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Man kann sich in den Tunnels schonmal verirren , ja aber man hat hat ne Karte dabei und damit findet man eigentlich den Ausgang. Der Schwierigkeitsgrad kann jederzeit geändert werden. Endboss...mhh nicht wirklich. Am Anfang sinds Ratten hunde Raiders usw Später kommen dann die Mutanten die auch gerne mal mit dem Raketenwerfer feuern Aber geniesse das Spiel einfach und gib mal Feedback ab wenn du man in den Genuss gekommen bist. Ich hoffe du hast die GotYE geholt mit allen Addons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Naja was heisst verpassen ... Wenn dir Fallout 3 gefällt dann spiel alle Addons, ich hatte mit der GotYE nur einmal nen Freeze. Aber glaub mir es lohnt sich , bin grade Level 14 und machr geraqde Mothership Zeta und bin mehr als begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab viele in Kraftwerken gesehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Irgendwo. Ah ja genau da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Silver ist eine Frau und duie findest du in einem Haus gegenüber von der Schule weiss grad nicht wie der Ort heisst. Wenn du von der Vault den Weg runterkommst das Haus auf der Linken Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab keine Probleme mit der Karte , du gehst auf Aufgaben, dann auf die Quest die du lösen möchtest dann wird auf der Weltkarte der Ort markiert. Sollte kein Problem sein da hinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich hab für jedes Addon ca 3-4 Stunden gebraucht , hab alle Quests gemacht und so ziehmlich alles entdeckt. Und seid dem Trick mit während dem Laden r1 + r2 hab ich auch keine Abstürze mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Habs auch nochmal angefangen Bin Tophymäßig bei 76% aber ich hatte einfach nochmal Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.