Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

Mh hab grad ein Problem :(

Also ich hab Megaton in die Luft gejagt aber nicht mit Moriaty über meinen Dad gesprochen ..

Als Hauptquest habe ich nur finde deinen Vater, wenn ich nu doch zu Galaxy Radio gehe geht die Quest weiter ?

Ich erledige erst noch Formicula dann wollte ich dahin ansonsten muss ich leider neu anfangen :(

Ich finde das Spiel einfach nur genial!

Man kann soviel entdecken , einfach unglaublich.

Ich spiele das Spiel grade als Vollassi durch :P

Ich erledige Quests und kill dann den Auftraggeber und klaue alles was nicht niet und nagelfest ist :)

Wenn ich dann mal komplett mit allen Addons auf Assi durchbin werde ich nochmal als Engel :) spielen.

Das wird einige Monate in Anspruch nehmen und ich bräuchte für die nächsten Monate kein neues Spiel:)

Aber ab und zu braucht man Abwechslung wie zb Red Dead Redemption oder so.

Aber klarer Kauftip für alle die es noch nicht kennen !!!!!!

Freu mich wie ein kleines Kind auf Fallout New Vegas.

Man kann sich in den Tunnels schonmal verirren , ja aber man hat hat ne Karte dabei und damit findet man eigentlich den Ausgang.

Der Schwierigkeitsgrad kann jederzeit geändert werden.

Endboss...mhh nicht wirklich.

Am Anfang sinds Ratten hunde Raiders usw

Später kommen dann die Mutanten die auch gerne mal mit dem Raketenwerfer feuern :)

Aber geniesse das Spiel einfach und gib mal Feedback ab wenn du man in den Genuss gekommen bist.

Ich hoffe du hast die GotYE geholt mit allen Addons.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...