jaypee83 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Das mit den Kleinigkeiten am Ende hab ich mir schon gedacht... was die supermutanten angeht, so hat man im Spielverlauf doch einiges erfahren... Wo sie her kommen, was sie wollen? Das selbe wie jede andere Lebensform: fortbestand und überleben sichern! Deshalb verschleppen die ihre Opfer... :-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Joah, im Prinzip richtig. Aber im Endeffekt kommts eher darauf an wie Du Dir Deinen Charakter bastelst... Ninja => mit viel Schleichen um die Gegner, töten nur im Notfall und wenn, dann nur leisen verdeckt und Waffenlos... Sprengmeister => viele, viele Granaten und Minen + Nahkampf :emot-keke: . . . etc. Und JA, ich kanns nur immer wieder bestätigen, des is a SuperHammer !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hab heute nochmal von vorne angefangen, hab mich an einer Stelle total verlaufen und nach 3 Stunden war ich immer noch nicht auf dem richtigem Weg hmm, wie kann denn sowas passieren??? Die Karten aufm PipBoy sind doch optimal... vor allem wenn man ein Ziel hat... :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ich fand eigentlich alles ganz übersichtlich... Vielleicht ist mein orientierungssinn doch besser als ich dachte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.