jaypee83 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hast denn etwa noch nich die t 51-b ??? danach trägst nichts anderes mehr... zu finden bei der Nebenaufgabe "schiess auf den Kopf" !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ich hab leider auch die cut version, als ich so am 18.12.08 gesehen hab das es FO3 Trophies gibt, bin ich wie vom rad skorpion gestochen losgerannt und hab mir die collectors edition geholt! die uncut wär echt viel besser, aber wegen der wackelpuppe wollt ich auch nich umtauschen... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 nun, es gibt insgesamt 97 davon. für die trophie der nuka cola wettbewrb brauchst aber nur 30, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ab nach underworld. dort im hotel findest Du einen gewissen Mr. Crowley. einfach mit dem quatschen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Meines Wissens leider nich... Da musst halt auf die Suche gehn, die gibt's ja eigentlich überall. Am besten vor jedem Schloss speichern, und keine Klammer kaput gehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 es lohnt sich dicke!! ^^ dort kannst auchnoch die nebenaufgabe Reilys ranger anfangen, falls du das radiosignal noch nich empfangen hast... und noch viel mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 joah, ehrlich gesagt war ich zu faul zum tippen, ^^ Und ein Bischen muss man ja auch selbst erkunde, nich war?? Ich muss mal schauen wieviele Waffen ich mir jetzt am Ende selbstbauen könnt! Bei dem ganzen Kram den ich hab, lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 genau das wollt ich gerade schreiben.Nicht alles verraten thats right !!! Und falls doch fragen aufkommen sollten, just post it, immer her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 jaja wollte dich nur infomieren ^^ Sag mal, warum bist Du noch net im Platin Team der Seite?? Dir gebührt der 1. Platz in dieser Liste!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Naa, shorty MUSS man nich retten. Nur Red ist wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Oh ja, sowas kann vorkommen... Eine gute savegame sammlung ist gold wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 mh, das wäre ärgerlich, da hab ich glaub ich keinen passenden Spielstand mehr... versuch einfach in paradise falls de kids freizukaufen, und schick sie nach little lamp.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ey Splatta. Hast eigentlich nen guten Platz gefunden für die Sprachherrausforderung? Oder muss man weiter trampen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ich habe einen gefunden! In Little Lamplight gibt es ein kleines Mädchen, "Knock Knock" oder so. Sie erzählt dir immer einen Witz, da ist auch eine Sprach Herausforderung. Kannst du so oft machen bis du die Trophy hast!@Splatta: Ok, gut zu wissen. Na das hört sich doch mal vielversprechend an, werd mich gleich auf den Weg machen. Hab ja extra neu angefangen, löl :emot-what: Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 oh ja man, voll easy! hab mir zwar die Finger wund gedrückt... (kahm mit 3, ging mit 61 erfolgreichen Sprachherrausvorderungen) ... , aber dennoch voll easy, trotz eines standart KarismaWert von 1, löl Und somit hab ich sie endlich, und ich bin stolz darauf dass es FO3 ist, meine erste Platin Trophie überhaupt!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Auf jeden !!! ^^ Wollt mir letzte Nacht ein wenig Abwechslung gönnen, und hab mein noch frisch verschweisstes Lord of the Ring Conquest, naja..., angezockt... 6std.40min.[mit vielen Pausen ^^ ] beide Kampagnen durch hat aber trotzdem Bock gemacht! Oh, man... Off topic, sry ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Na, ich befürchte das könnt auf der Zielgerade noch knapp werden, da ist harte Konkurrenz unterwegs... Aber ins Ziel schafft ers auf jeden Fall!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Jaja, dass ist schon ein herber Unterschied!!! Hab mir tatsächlich überlegt mir das Game für'n Rechner in uncut zu klären... allerdings wegen der DLC's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Glückwunsch euch beiden!!! Für mich, die bisher coolsten Trophie-Symbole bisher! Vor allem Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Auch hier nochmal Glückwunsch!!! aber wie meinst'n des, weil Du gestorben bist??? Glaube solan man nich für Eden arbeitet, muss man den Aufbereiter aktivieren und stirbt... Weiss ich aber noch nich sicher, da ich noch kein anderes Ende pobiert hab... Eigentlich geht's mit den DLC's ja nach dem Ende noch mit der Vernichtung der Enklave weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.