ZET Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Gibt es eine Möglichkeit möglichst viel Karma zu verlieren ohne dafür Erfahrungspunkte zu bekommen? Habe leider bei einem Sehr guten Karma zu spät bei Level 7 abgespeichert so das ich nciht genug Leute töten kann um genug schlechtes Karma zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Für schnellen Karmaverlust lohnt es sich auch in Megaton oder anderen Orten Amok zu laufen Da lag ja das Problem, wenn ich eine einzige Person getötet habe war ich schon auf Level 8 ohne genug Karma verloren zu haben. Aber nach einer halben Stunde alte Teller und Bücher klauen hab ich mein Karma doch noch weit genug nach unten gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ...Die Alternative dazu ist, dass Ihr die Treppe runter zur Farragut West Metro-Station nehmt und Euch unterirdisch fortbewegt. Definitiv eine Spur schneller und leichter als das Voranschreiten im Ödland, auf feindliche Gestalten trefft Ihr jedoch auch hier. Vornehmlich Maulwurfratten, Kakerlaken und eine Horde von Ghulen, die sich in den Tunneln bequem gemacht hat und nach Eurem Fleisch giert. Nutzt oftmals das V.A.T.S, um Munition zu sparen. Ihr werdet sie ab der Friendship-Station benötigen...Folgt den Tunneln, bis Ihr recht von Euch eine verschlossene Türe findet. Mit dem entsprechenden Skill könnt Ihr sie aufhebeln. Zu Eurer Linken seht Ihr Toilettenräume. Räubert alles, was Ihr in den Tunneln und Räumen vorfindet. Lauft weiter und Ihr stoßt auf ein Büro, in dem ein Protectron – ein Kampfroboter – sein trauriges Dasein in einem verschlossenen Tank fristet. Wollt Ihr etwas Beistand in den dunklen Gemäuern, versucht, den Computer zu knacken und so den Roboter freizusetzen. Ist Euch daran gelegen, die meisten Erfahrungspunkte einzukassieren, lasst den Roboter so, wie er ist und marschiert weiter.Ihr durchquert einige Büros und Toilettenräume, die Ihr von all ihren Habseligkeiten säubert, und gelangt schließlich an eine Treppe, die nach unten führt. Nehmt die Treppe, vernichtet alle Gegner, die sich Euch in den Weg stellen – Maulwurfratten und Ghule – und schreitet solange voran, bis weitere Treppen Euer Blickfeld kreuzen. Der Trip führt Euch zu einem Raum, in dem Ihr links eine Tür seht und zur Rechten ein verschlossenes Tor, hinter dem einige Ghule stecken. Selbiges könnt Ihr noch nicht öffnen, bewegt Euch also zunächst zu der Türe und stockt im Büro dahinter Euren Vorrat an Waffen, Munition und sonstigen Nützlichkeiten auf. Zuzüglich findet Ihr den Schlüssel zum Metro Utility Gate (das Tor mit den Ghulen). Versucht Euch am Computer, um ein Gasleck aus der Welt zu schaffen, das Euch in den hinteren Bereichen der Tunnel am Weiterkommen hindert, und widmet Euch dann den Ghulen hinter dem Tor. Wartet, bis sich selbige vom Tor entfernen, öffnet das Schloss und räumt die Fiesewichte aus dem Weg. Setzt Euren Weg durch die Tunnel fort. Haltet Ihr Euch vornehmlich an Eure Route, ohne ständig links und rechts die Gegebenheiten zu untersuchen, kommt Ihr nach einigen Minuten an zwei zerstörte Bahnen sowie ein Treppe, die nach oben führt. Lauft hoch und Ihr seht ein Feuer in der Mitte. Wendet Euch nach links und Ihr könnt den Ausgang zur Friendship Station passieren. Achtung: Vorher kommen Euch noch einige, sehr agile Ghule entgegen. Da hat ich am Anfang auch Probleme herauszufinden wohin ich muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kann man Charon nachdem man ihn gefeuert hat nochmal anheuern? Und wo? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber das müsste gehen. Ich glaube er wartet dann im Geschichten Museum. Aber du kannst einfach vorher abspeichern ihn feuern und dann weitersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Gehe in die Bar von Moratel (oder wie auch immer) in einer Ecke müsste ein Mann sitzen, Mr Burke. Geh zu ihm und er wird dir vorschlagen die Atombombe in die Luft zu jagen. Gehe dann wieder zum Sheriff und sag ihm das. Er wird versuchen Mr Burke festzunehmen wird aber dabei vom Burke umgebracht. Jetzt kannst du den Sheriff duchsuchen und bekommst ein Chinesisches Sturmgewehr + den Schlüssel zu seinem Haus wo sich eine Wackelpuppe befindet. Diesen Weg kannst du gehen wenn du die Bombe entschärfen willst, was eig. besser ist. Und ins Waffenhaus bin ich immer nur durch Einbruch rein, gibt aber nicht viel besonders dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Am besten ist aber Flak am Markt von Rivet City, sofern du ihn noch nicht versklavt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Geh zu diesem Metallenem Vorbau vor dem Schiff auf dem Land, geh ganz hoch und dort müsste eine Sprechanlage sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hi leut weis von euch vlt einer wi ich ne dampfanzeige her bekomm..bitte schnelle antwort Ich glaube da lagen sehr viele in der mittleren Sat-Com Station rum, kurz vor der Treppe die hoch zur Schüssel führt, bin mir aber unsicher ob das Laubgebläse oder Dampfanzeigen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Mal ne Frage!! Ich habe jetzt level 20 geschafft. Und aufeinmal zählt es keine Punkte mehr egal ob ich jemand töte oder was entdecke. Ist das normal??? Ja, ab 20 ist Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Werden die Dlc`s eigentlich irgendwann billiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Kann nur jedem die Game of the Year Edition ans Herz legen. Alle DLC's sind enthalten und der Preis liegt bei max. 60 Euro oder noch besser gebraucht für 30 Euro. Glaub kaum das sie die Preise der DLC's im PSN Store in absehbarer Zeit reduzieren Ich habe recht schlechtes über die Goty gehört, wurde ja in einem extra Thread behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Echt? was soll daran schlechter als bei der normalen Edition sein? Den Thread dazu hab ich noch gar nicht entdeckt.^^ Ich meine das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mach einfach alle die noch übrig sind und die Mission ist trotzdem geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 In little lamplight gibt es einen Jungen (Knock Knock oder so), sprich den mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Rettung aus dem Paradies"Rettung aus dem Paradies". Story: Trigger Little Lamplight, um in die Stadt einzutreten sollt ihr die versklavten Kinder aus Paradise Falls befreien. Dazu könnt ihr sie kaufen, befreien oder die ganzen Sklaventreiber blutig niederschiessen.... letzteres ist nicht empfehlenswert da euch dadurch Nebenmissionen flöten gehen. ich bin in die stadt gekommen mit einer erfolgreichen sprachherausforderung. is die trophy trotzdem noch drinn und wenn ja wie ? leichtes Spoiler: Geh einfach nach paradise Falls zu den Kindern im hinteren Bereich der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Die lilane / blaue Farbe sind Halluzinationen. Dagegen hilft die "Provisorische Gasmaske".Aber die habe ich noch nie gefunden. Gibt es die vielleicht nur in den Dlc`? ich habe das Spiel 4 oder 5 mal durch und von so was höre ich erst das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 nur wenn du von level 19 auf 20 mit dem jeweiligem Karma kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.