StilvorTalent Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Oh nein, hab angefangen zu spielen, ohne einen Patch zu installieren. Mir ist nur eben in Megaton aufgefallen, dass irgendwie noch keine Trophies kamen. Wenn ich ihn jetzt installiere hat es aber keine Auswirkungen auf andere Trophäen, oder.? Habe bspw schon 2 Wackelfiguren gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab eben gerade die eine aus dem PennyTower gefangen genommen und nach Paradise Falls geschickt. Der hat sich für die Sklavin bedankt und mir Kronkorken + ein neues Halsband gegeben. Jedoch hab ich keine trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Na super, dann muss ich den Waffenhändler aus dem Flugzeugträger noch einsacken. Ausgerechnet der - obwohl man echt nicht mehr großartige Munitionsprobleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wtf ich hab meins 15Euro bezahlt und das war für mich persönlich noch zu viel.Aber wenn du auf Apokalytpische Spiele stehst, wo alles nur noch kaputt verseucht ist. Die Characktere behindert aussehen "sry für den ausdruck is aber so" Sehr komplex ist auf Platin zu machen, da du meistens viele Lösungswege brauchst. Und du kanns dich sehr schnell vertuen und wieder von vorne anfangen. Es hat nichts mit einem Rollenspiel zu tun. Ausser das du Exp bekommst zum aufleveln. Waffen aus dem 2ten Weltkrieg oder vorher. Kanns dir ja auf Youtube paar Videos reinziehen^^ Meine Fresse, soviel scheiße in einen Post zu packen ist ja unglaublich. Die Charaktere sehen weder behindert, noch sonst etwas aus. Zudem bekommst Du hier mal ein Spiel, in denen es nicht nur 3 Charaktermodelle gibt. Man braucht nicht mehrere Lösungswege, man hat mehrere. Du kannst Dir aussuchen wie Du es machen willst. Wenn es Dich überfodert - was den Anschein macht - dann spiel lieber wieder extrem lineare Spiele. Man kann sich schnell "vertuen". Ja bestimmt. Egal wie Du es spielst, Du schaffst es auf jedem Weg zum Ende. Immerhin soll es ja auch über 100 Stück geben, soweit habe ich das gehört. Es ist ein Rollenspiel. Waffen aus dem zweiten Weltkrieg. Klar. Ein G3 und AK47 sind aus dem zweiten Weltkrieg. Man, regst Du einen auf. Son typisches "Maul aufreißen ohne Ahnung zu haben Kind". Ich wette, eins Deiner Lieblingsspiele ist Modern Warfare 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 @ StilvorTalent:Hehe MW2 Kind Warum regste dich so auf? Er hat nur seine Meinung gesagt. Ich hab Fallout3 zwar nicht, aber es ist sehr gut. Habe bei nem Kumpel schon zugeschaut. Nun, einfach weil es falsche Informationen sind, die er wiedergibt. Ich lege Dir das Spiel zumindest ans Herz, wenn Dir Sachen wie Oblivion gefallen. Habe es übrigends auch erst am 1. April 2010 angefangen zu spielen. Zudem kann das Spiel ihn ja wohl nicht so gelangweilt haben, oder würdest Du mindestens 40 Stunden in ein Spiel investieren, was Dir absolut keinen Spaß macht.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Man soll doch wenn man einen lauten Knall hört in den Himmel schauen, weil da die myseriösen Besucher kommen, nicht wahr. Ich hatte schon 8 Besuche, jedoch nie etwas am Himmel gesehen. Zudem knallts bei mir ständig, weil überall Leute mit Raketenwerfern in der Ferne rumballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.