DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hm irgendwo gabs im internet ne seite wo man nachschaun konnte wie man jedes S.P.E.C.I.A.L. attribut auf 10 bringen kann und alles andere auf 100 also eine perfekte skillung hat die zufällig einer parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 naja wenn du megaton hochjagtst dann kannste die quests dort nicht mehr machen sofern man die nicht abgeschlossen hat lediglich das überlebenshandbuch kann man machen du musst dafür nur zu den trümmern von megaton und davor steht moira rum und ist ein ghul geworden die sagt dir dann das die nach underworld geht und von dort aus kanns dann weitergehen aber mein problem und frage ist mit formicula oder wie die quest heisst in welche metro station muss ich denn da rein ich war da schon überall und hab ausversehen sogar operation anchorage gemacht weils zufällig mitten drin war was auch inzwischen sich als sehr hilfreich rausgestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 klar den kleinen hab ich schon in seinen schutzbunker reingesetzt und nach seinem vater gesehen und den tot entdeckt usw. dann hab ich da mal überall rumgeschaut aber nix mit marigold entdeckt ich spiel ja auf englisch weil ich originalsprachen besser finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 die feuerameisen sind schon alle weg dafür ist schon gesorgt nur hat grayditch nicht nur eine straße ich bin voll am verzweifeln mit dieser quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.