GS_4543 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also ich habe die UK version .. es ist uncut am meisten finde ich es wen man jemand headshot gibt wie der kopf wegfliegt und noch was .. ich finde das spiel net so geil ist das weil ich net so weit bin oder ist es wirklich net so geil weil habe grad 15 std gespielt aber immer noch nicht mein DAD gefunden aber bald glaube ich mal ... wird es erst geil wen ich mein DAD gefunden habe oder.. weil sonst wäre das spiel doch net GAMEOF THE YEAR oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich hab das Spiel ganz durch Platin. Von der ersten bis zur letzte Minute war ich enttäuscht und gelangweilt... wie lang hat es den bei dir gedauert ich habe schon 15 std gespiel und nur 2% ey -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Naja ich habs noch nie gespielt bzw. gesehn.Aber immer nur gehört es soll ein super Spiel sein, ich weiß halt nur nicht ob es sich rentiert da 60€ zu investieren? wen ich du wäre würde ich das spiel nicht mehr kaufen es lohnt sich wirklich nicht soviel dafür zu geben kauf dir dan lieber vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich finde das spiel sehhrr schlecht ... rege mich immer auf wieso ich das spiel mit jemand getauscht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 eine frage hatte ich noch zu die leute die platin haben nachdem man sein vater gefunden hat hat man noch viel zum platin kriegen (also 50 trophäen)oder hat man bisdahin fast schon platin weil habe schon 15 std gespielt und nur 2% trophäen danke vorraus mfg memo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich spiele des schon lang nimmer mein vater öfter hee habe ihm nur einmal gesehen wo er halt jung war dan war er verschwunden dan musst ich überall auf ihn suchen und so .. check ich net galaxi radio wo ist das den .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 haha sri aber wo ist wider radiostation weil ich habe ca 15 std gespiet und immer mission gemacht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 eigentlich noch nicht am anfang aber wen ihr des anfang nennst dan ... weis ich auch nimmer dan deuert es ya .. sehr lang habe es schon lang nimmer gespielt weil es mir nicht spass gemacht hat ..dafür weis ich nichts mehr sri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 du hast ya auch dort platin gehollt und hat dir spass gemaCht bei mir alles in gegenteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.