Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Sämtliche DLC's sind ab Level 10-15 gut zu schaffen. Für The Pitt würde ich eher Level 15 empfehlen. In Operation Anchorage nimmt man glaube ich keine eigene Ausrüstung mit da es eine Kriegsimulation von der Schlacht um Anchorage ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ist alles auf der Disk drauf, kein Code dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also Point Lookout konnte ich bisher noch nicht spielen da es immer so gefreezt hat. Ich werd es mal offline probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Die Uncut ist Indiziert und über die darf hier nicht gesprochen werden und auch keine Angebot Links geposted werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Die Uncut ist Indiziert und über die darf hier nicht gesprochen werden und auch keine Angebot Links geposted werden. Kann mich nur wiederholen...nicht umsonst ist der Link aus dem Header weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Den Bettlern die vor den Türen der Städte sitzen kann man auch Aufbereitetes Wasser geben. Gibt auch Gutes Karma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Du kannst nur am Tag (legal) rein. Also entweder warten oder mit der Select Taste ein paar Stunden bis zum Tag verstreichen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das hier ist aber das Fallout 3 Forum und nicht das von Fallout New Vegas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Kann man da auch wieder Zeitschriften/Comics sammeln ? Also so wie in Fallout 4 ist das nicht. Die Comics tun für eine begrenzte Zeit eine Fähigkeit verstärken so wie die Drogen. Das man sowas dauerhaftes hat gibt es da nur durch die Wackelpuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ist es in F3 nicht so, dass die Zeitschriften die Werte dauerhaft erhöhen? Ich hab die immer sofort alle reingehauen wenn ich die gefunden hab :'> Ähm...Keine Ahnung^^ Kann sein das ich auch mit Fallout New Vegas verwechsle, dort ist es so das die Werte nur für kurze Zeit steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Bethesda hat die Uncut Version von F3 vom Index streichen lassen. Ob da ein Remaster auf uns zu kommt? Bearbeitet 12. Februar 2016 von Sebastian1175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Glaub ich eher nicht, bei einem 8 Jahre alten Spiel ! Das ist doch die Krux an der Sache. Warum gibt man Geld für eine Listenstreichung und wohl danach wohl Geld für eine neue USK Prüfung aus für ein 8 Jahres altes Spiel?@Matzn:Besonders bei dem Spiel würde ich ein technisch sauberes Remaster begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 In Megaton in der Bar steht ein Terminal falls du das noch nicht gehackt hast. In Rivet City gab es aus mehrere in Privaten Räumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 https://fallout.wikia.com/wiki/Terminal#List_of_hackable_terminals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.