Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

Gibt es eventuell einen Ort in Fallout 3, wo sich viele Terminals auf einmal befinden? Ich habe jetzt schon einige Stunden an dem Game gezockt und auch schon 50 Schlösser geknackt und 50 Unterhaltungserfolge erreicht, aber leider erst 24 Terminals gehackt :skep: Mir fehlen zwar noch einige Orte (habe erst 65 Orte entdeckt), aber ob ich da noch viele Terminals auffinde, weiß ich natürlich auch nicht :dozey:

In den Vaults sind immer meistens 8-10 Stück zu finden. Im Dunwich Gebäude hatte ich auch mindestens 6 Stück gefunden. An die meisten Orte wo verhältnismäsig viele Terminals stehen kommst du automatisch durch Quest oder durch die Wakelpuppen sucherei hin ;)

da ich schon oft lesen musste, dass der dlc doch recht verbuggt sein soll (freezes usw.) wollt ich mal nachfragen ob sich da was gebessert hat bzw. was gepatcht wurde?

Nein, nicht wirklich. Wenn dein Spielstand immer größer wird, freezt es immer öfters. Kannst aber auch Glück haben, manchmal passt es.

omg das ja mysteriös o.O Ich finde es schade das sie es nicht nach Patchen das Spiel ist so genial..

Hab alle DlC' S gezockt außer Mothership Zeta. Hab auf mein Pc damals gespielt. Bei Pc gabs wenigstens ne Schnellspeichertaste <3

Als ichs mir dan für die Ps3 ausgeborgt habe. War am anfang noch alles ok aber je größer die Speicherdatei wurde um so unstabieler. War doch bei Skyrim genau so, obs bei Fallout Nv auch so ist weiß ich nicht.

Klar ist das Game alt aber das sie es nicht beheben ist schon bös.

Bei Fallout New Vegas und Skyrim war es doch auch nicht anderst mit den Freeze usw. Bei Skyrim haben sie es aber besser hinbekommen da es mit ner neuern Engine läuft.

Heute bzw. gestern hab ich mich endlich weiter an die Fallout 3 DLCs gemacht und bei Point Lockout ist mir das Spiel >ungelogen< 15 mal gefreezed. Der DLC war fast unspielbar, da es dazu noch geruckelt hat, als gebe es kein Morgen mehr. Hätte ich nicht so eine Geduld, wäre das Game bei mir schon in der Mikrowelle gelandet :facepalm::J: Bei Broken Steel war es bei weitem nicht so schlimm. Ich bin gespannt wie sich das Game bei den restlichen DLCs schlagen wird :dozey:

Ist das der DLC wo man mit dem Flussschiff fährt?

Hallo, habe ein Problem.

Ich will nun meine letzte Nebenquest (Cola Quantum Quest). Aber jedesmal, wenn ich in das Haus von der Tussy reingeh, steht oben rechts, dass sie Angst hat und dann rennt sie die ganze Zeit im Kreis....

Was soll ich jetzt machen? :banghead:

Welche Karma Stufe hast du? Aber normalerweise sollte das aber ein Bug sein, den hatte ich auch mal.

Wenn du ein Save hast, dann probiers doch einfach mal am Ende aus, dauert ja nicht lange, ansonsten im Ödland leveln bis du 20 bist ;)

Würde ich machen aber ich brauche die 1200 XP von der Quest. Sonst hab ich keine offenen Quests mehr.

Ich hab immer in Megaton geschlachtet bis ich auf neutral respektive böse war, gar kein Problem.

Ich bin ja schon auf Neutral, es ging mir nur darum was ich am Aufbereiter machen soll ohne das ich auf Gut oder Böse wieder wechsel.

Guten Morgen,

Ich hoffe ja mal das in diesem Thread noch ab und zu reingeschaut wird. Habe mir gestern bei Saturn die GOTY geholt 12,99€ (verkaufsoffener), aufn PC hatte ich das Spiel einmal bis Megaton gespielt vor Jahren. Bin also absoluter Anfänger, von daher hab ich mal ne Frage:

Soweit ich gelesen habe ist Broken Steel das einzigste DLC, was man nach der Hauptstory noch spielen kann, alle Anderen muss man während der eigentlichen Hauptstory starten/spielen. Mit welchem Level sollte ich denn die DLCs spielen und ab wann und welche Reihenfolge? Weil verfügbar sollen sie ja gleich nach dem verlassen der Vault sein. Hab nämlich keine Lust mich direkt zu spoilern wenn ich ein DLC spiel und danach weiter die Hauptquest. Könnt Ihr die o.g. Reihenfolge bestätigen ?

Gruß

ChuChu

Du kannst alle DLC´s nach der Hauptstory spielen. Broken Steel ist nur der einzigste der die Hauptstory weiterspinnt. Manche werden vlt. aber schon vorher Triggern wenn du nicht weißt wo die Startpunkte sind und du denkst es ist ein normaler Nebenquest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...