Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nein. Ich glaub ich hab angefangen, aber bin da noch bei der ersten Quest. Btw. Ich benötige "nur" noch 12 Terminals. Ist echt langwierig das ganze Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 16:36 Im so happy. Nach langem hin und her habe ich die letzten 11 Terminals im TT , Megaton und Rivet geknackt. Endlich Platin Na dann mal Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Allgemeine Frage:Will mir die goty von Fallout 3 kaufen, und jetzt wie immer dieselbe Frage: Sind die DLCs Code gebunden und nach erstem Einlösen wertlos, oder sind diese Ingame? Und wie ist das bei der Ultimate Edition bei Fallout NV mit den DLCs? Bei beiden Spielen (auser Fallout3 Xbox Version) alle DLC's auf der Disc und ohne Code oder Sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Was ist der Unterschied zwischen dem niedrigsten/höchsten Grad? Welchen Grad denn? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Meinte ob man zum Beispiel auf dem höchsten Grad schneller im Level aufsteigt.Und ob man einen großen Unterschied der Schwierigkeit der Gegner merkt. Und kann man den Grad später ändern oder nur wenn man von vorn beginnt? Die EP bleiben gleich die Kämpfe werden schwerer/leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Eine Frage: Wie ist das eigentlich mit den DLCs. Sollte man sie in einer bestimmten Reihenfolge spielen, oder ist das egal. Ist egal auser Broken Steel kannst du erst nach der Hauptstory spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bei mir hat das löschen nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ist im Tenpenny Tower auch so ein Wakelpuppen Platz wo ich die Dinger reingestellen kann wenn ich Megaton in die Luft jage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Deswegen will ich es wissen. Weil ich will alle Wakelpuppen in dem Durchlauf sammeln und dazu muss ich sie ja darein stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 In Tenpenny Tower gibt es die Wackelpuppenstation auch^^ Kanns nur bestätigen Super, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Habe heute endlich mal wieder Lust auf dieses Game bekommen...Ich habe die Story schon durch, nur leider nicht auf die Wackelpuppen geachtet und kann somit nicht mehr alle einsammeln. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange, ist es dann direkt möglich alle einzusammeln? Oder muss ich die Story erst noch zu einem gewissen Punkt spielen? Du musst aufjedenfall bis zu Raven Rock spielen. Die ist verpassbar, genauso die Puppe direkt am Anfang die in Vault 101(Vor dem G.O.A.T.) . Die in Megaton auch holen wenn du die Stadt in die Luft jagen willst. Sonst kannst du alle so holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Was war nochmal in Raven Rock? Sitzen da die Buben von der Regierung? Weiß nichtmal mehr wie die heißen:(. Stimmt. Da ist noch eine. Die am Anfang in der Vault habe ich mal weggelasen weil ich annahm dass er die kennt. Wobei ich die beim ersten Durchgang auch übersehen hatte:D. Das ist die Enklave. Ja die im Todeskrallengebiet könnte ein Problem sein bei niedrigen Level, auch die im Fort Constantin. Die Yao-Gui Tunnel sollte man nicht unterschätzen. Vault 108 ist auch verseucht. Alles in allem sollte man hohes Level haben um die alle Puppen zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Für die Rüstung den Reilys Ranger Quest machen. Für ne Waffe den Androiden Quest in Rivet City machen und unbedingt im kaputten Bug die Beweise holen und Harkness damit konfrontieren dann bekommt man einer der besten Waffen im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Kommt normalerweiße mit nem richtig geilen Handbuch. Aufjedenfall ist normal eines dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab aber leider keines dabei, das einzigste was dabei ist, ist ein kleiner Zettel sozusagen mit Sicherheitshinweisen und die Steuerung für die V.A.T.S / Spielsteuerung. Ich find das schon traurig Ok, dann kann natürlich sein das bei den Neuauflagen keins mehr dabei ist. Bei meiner Goty war noch eins dabei, ist aber schon 1 1/2 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 bei mir war auch keins dabei. Aber gucke ich mir sowieso nie an die Dinger. Sollen das Game lieber nen € günstiger machen und das Ding weg lassen Sehe ich nicht so, besonders die Fallout Handbücher waren immer gut und hilfreich, dort hatte man immer den überblick über Perks und sonstiges. Die meisten neuen Spiele haben kein Handbuch mehr sondern (wenn überhaupt) ein Digitales. Günstiger sind die Spiele deshalb aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wo finde ich den eine Schallgedämpfte Waffe`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ärger an der Heimfront"Ärger an der Heimfront". [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] In der Nähe von Vault 101. Man empfängt eine Notfrequenz, welchen den Wiedereintritt in Vault 101 ermöglicht. Danach könnt ihr die dortigen Probleme nach eurer Vorstellungen lösen. Trophäe bekommt ihr nach Verlassen von Vault 101. "Tranquility Lane" muss abgeschlossen sein. Hinweis: Die Trophäe "Ärger an der Heimfront" ist eine verpassbare Trophäe. Nach "Wasser des Lebens", kann man z.B. nach Megaton oder Springvale zurück und empfängt die Notfallfreqenz. Spielt man einfach weiter (nach "Wasser des Lebens" und kehrt nicht zurück ), so ist die Notfallfrequenz ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr empfangbar und die Aufgabe nicht mehr zu starten und die Trophäe somit futsch. Versteh jetzt die Anleitung nicht ganz...Ich habe gerade die Tranquility Lane abgeschlossen und habe die Frequenz nicht bekommen. Oder kommt die erst direkt nach "Das Wasser des Lebens" oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab keinen Begleiter dabei. Charon fristet immernoch in Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nein ist nicht die letzte. Konnte nach "Das Wasser des Lebens" die Vault 101 Quest dann doch annehmen und beenden. Jetzt gehts das G.E.E.K holen und dann im Anschluss nach Ravenrock um die Wackelpuppe zu holen, ich hoff ich finde ein gutes Video das ich sie nicht verpasse. Ich hab hier vor ein paar Seiten gelesen das, das Spiel trotzdem nach der letzten Quest beendet wird wenn man den FEV-Virus am Schluss in den Wassertank gibt und das trotz GOTY. Kann das jemand Bestätigen das, das Spiel dann endet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Die letzte Quest heißt "Bring ihn zurück" Nein man muss den Virus nicht immer reinmachen das ist optional. Ja du hast recht mit dem Ende was aber nicht heißt das die Ghule dann alle Tod sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.