Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hey ich hab mal ne Frage und zwar ich hatte die Deutsche USK Version hab mir jetzt aber die UK Version besorgt..kann ich meine Savegames noch benutzen? und meine Trophys? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also das mit den Trophies is egal aber die Savegames kannst du nicht mehr nutzen da du erst die geschnitteten Version hattest und jetzt die uncut hast,das klappt leider nicht. Naja dann werd ich mich nochmal dransetzen aber danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn ich mir jetzt die Goty hole, kann ich dann mit meinem alten speicherstand weiterspielen obwohl ich schon den Abspann gesehen haben. Falls nicht, ich hätte auch noch einen Speciherstand vor der Letzten Mission.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab mir das Spiel wieder besorgt. Der Anfang ist voll Schwer garnicht so in Erinnerung gehabt. So wenig Muni, bei FNV gibts viel viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Naja ich finde gerade in dunklen Ecken und Räumen kommt es doch atmosphärisch etwas krasser rüber wenn´s die Gegner richtig zerlegt. Bei der geschnittenen Version wurden ja auch andere Ding entfernt, welche eben zur Atmosphäre beitragen. So kann es passieren das Leichen entfernt wurden und/oder Blut.Und ein sauberer, normaler Gang, der etwas düster beleuchtet ist, wirkt anders wie wenn da Körperteile und Blutspuren etc. an der Wand sind. Das Gefühl von "Bedrohung" und "Tod" kommen einfach besser zur Geltung. Achso und die USK begründet ja, sie schneiden keine Spiele, nein das tun sie wahrlich nicht. Aber sie verweigern einfach eine Einstufung und somit ist die Sache indiziert, was die Spielehersteller/Publisher also dazu zwingt ihr Spiel zu schneiden. Stimmt überhaupt nicht, selbst verstümmelte Deko-leichen sind in der USK Version enthalten genauso wie Dekoblut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ach herje..... wer behält sich denn bitte das was ganz am Anfang gesagt wurde?Vielen Dank für die Info, damit kann ich ruhig und zufrieden mit dem Spiel abschließen Das Zitat der Bibel müsste auch als Notiz im Pip-Boy sein, ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wenn man Fawkes wegschickt wo geht er hin, wenn ich in später wieder Rekrutieren will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Willst du statt fawkes nen anderen rekrutieren oder willst einfach allein weiterziehen?Sollte das zweite zutreffen dann geh mit ihm in dein haus und sag ihm er soll da auf dich warten. Bei new vegas sind gefährten die du wegschieckst ja im lucky 38. Weiss nicht mehr ob die in fallout 3 auch nen ort haben wo du sie wieder aufnehmen kannst. Ich will Mothership Zeta spielen und hab keine ahnung was passiert wenn ich hochgebeamt werde mit Fawkes. Ich glaub die haben feste Plätze. Charon ist immer wieder nach Underworld gegangen. Aber ich glaub kaum das Fawkes zu der Vault zurückgeht, zumidestens ich hoffe nicht das ich da wieder durchlatschen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Vault? mir hat er sich bei Raven Rock angeschloßen, vlt wartet er dann da? Ich meinte damit das ich ihn da getroffen habe, klar bei Raven Rock hat er sich mir auch angeschlossen. Raven Rock hat sich Selbstzertsört bei mir.. Edit: noch ne frage. Wie kann es eigentlich sein das wenn man Sprache auf 100 geskillt hat trotzdem nicht alle Herausforderungen gewinnt darunter einige mit nichtmal 40% Chance?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 noch ne frage. Wie kann es eigentlich sein das wenn man Sprache auf 100 geskillt hat trotzdem nicht alle Herausforderungen gewinnt darunter einige mit nichtmal 40% Chance?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Die Skillung erhöht deine Chance eben nur und macht sie nicht 100%ig. Du kannst doch vorher speichern und es immer wieder probieren. Alles klar, bei Fallout NV ist das nämlich so das man immer eine bestimmte anzahl braucht und wenn man 100 skill hat kann man alle Herausforderungen gewinnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann meine beiden "vorposter" nur bestätigen. Für nen zwanni die goty mit allendlc's lohnt sich echt. Hammer spiel zum hammer preiss. Auser es ist die USK Version Die würd ich nichtmal geschenkt nehmen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Aber es gab ein fehler in der Cut version der mich echt zum Lachen gebracht hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo. ich habe die ad on mothership zeta nun durchgespielt aber nicht geschafft alle 25 infos zu holen. jetzt meine frage, woher weis ich denn welche infos ich alle haben muss bevor ich in die dekompressionskammer gehe?? das video zeigt zwar alle, aber nicht der reihenfolge nach..... und wie komme ich in den bereich waste disposal wo sich info nr. 19 befindet. bei mir ist die beamstation ständig ausgeschaltendanke für hilfe Nach dem Durchspielen des Add-ons kommt man in manche Bereiche einfach nicht mehr rein. Also wenn dir da noch welche fehlen musst du einen alten Spielstand laden und das Add-on nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ein kumpel hat gesagt ,er habe sich die goty version in saturn gekauft und hat gesagt die wär 100% uncut,dass da auch körperteile wegfliegen und so.Bei ihn auf der verpackung steht usk 18.mfg Stimmt nicht. Ist defenetive Geschnitten. Da es Uncut Indiziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab auch die GOTY und bei mir hat es sich noch nie aufgehängt^^. Wollt auch noch was fragen: Ich bekomme einfach kein Signal um Ärger an der Heimatfront zu machen. Bist du schon weit genug in der Hauptstory? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man das Savegame der normalen USK oder AT-Pegi Version in der jeweiligen Game of the Year Edition übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Fand auch Broken Steel am besten. Aber am meisten Spaß hat mir Mothership Zeta gemacht. Das war total Krank und Abgedreht so wie die Welt von Fallout eben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Quest "Oasis".Ich habe vor das Einreibemittel zu benutzen (soll das Ödland wieder erblühlen lassen). Nun ist meine Frage, bekomme ich davon überhaupt was mit? Also kann man die Auswirkung direkt sehen? Am Schluss bekommt man nur einen kleinen Epiloge bevor das Spiel endet, aber im Spiel selber merkt man davon nichts auser das eben die Baum-Freaks alle gut sind und Harold sich damit abfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Okay. Das mit Oasis habe ich jetzt so gelöst, dass ich dieses Mittel genommen habe, mit dem die Pflanzen etc. wieder wachsen sollen. Gemerkt habe ich aber bis jetzt nichts davon Aber egal. Ich habe noch eine Frage zu den Terminals, die mir jetzt am meisten Probleme bereiten. Mir fehlen noch 32 Terminals. Kennt jemand einen ort, wo viele sind oder einen Terminal, wo man fehlerhafterweise mehrmals hacken kann? Diese Trophäe und noch zwei weitere (300 Personen töten, 100 orte entdecken) und der Platin steht nichts mehr im Wege. Wenn ich mich nicht irre sind in den Verschiedenen Vaults immer so um die 10-15 Terminals. Von so nem Fehler habe ich leider nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.