Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

Naja ich finde gerade in dunklen Ecken und Räumen kommt es doch atmosphärisch etwas krasser rüber wenn´s die Gegner richtig zerlegt. Bei der geschnittenen Version wurden ja auch andere Ding entfernt, welche eben zur Atmosphäre beitragen. So kann es passieren das Leichen entfernt wurden und/oder Blut.

Und ein sauberer, normaler Gang, der etwas düster beleuchtet ist, wirkt anders wie wenn da Körperteile und Blutspuren etc. an der Wand sind. Das Gefühl von "Bedrohung" und "Tod" kommen einfach besser zur Geltung.

Achso und die USK begründet ja, sie schneiden keine Spiele, nein das tun sie wahrlich nicht. Aber sie verweigern einfach eine Einstufung und somit ist die Sache indiziert, was die Spielehersteller/Publisher also dazu zwingt ihr Spiel zu schneiden.

Stimmt überhaupt nicht, selbst verstümmelte Deko-leichen sind in der USK Version enthalten genauso wie Dekoblut.

Willst du statt fawkes nen anderen rekrutieren oder willst einfach allein weiterziehen?

Sollte das zweite zutreffen dann geh mit ihm in dein haus und sag ihm er soll da auf dich

warten. Bei new vegas sind gefährten die du wegschieckst ja im lucky 38. Weiss nicht mehr

ob die in fallout 3 auch nen ort haben wo du sie wieder aufnehmen kannst.

Ich will Mothership Zeta spielen und hab keine ahnung was passiert wenn ich hochgebeamt werde mit Fawkes. Ich glaub die haben feste Plätze. Charon ist immer wieder nach Underworld gegangen. Aber ich glaub kaum das Fawkes zu der Vault zurückgeht, zumidestens ich hoffe nicht das ich da wieder durchlatschen muss :D

Vault? mir hat er sich bei Raven Rock angeschloßen, vlt wartet er dann da?

Ich meinte damit das ich ihn da getroffen habe, klar bei Raven Rock hat er sich mir auch angeschlossen. Raven Rock hat sich Selbstzertsört bei mir..

Edit: noch ne frage. Wie kann es eigentlich sein das wenn man Sprache auf 100 geskillt hat trotzdem nicht alle Herausforderungen gewinnt darunter einige mit nichtmal 40% Chance?!

hallo. ich habe die ad on mothership zeta nun durchgespielt aber nicht geschafft alle 25 infos zu holen. jetzt meine frage, woher weis ich denn welche infos ich alle haben muss bevor ich in die dekompressionskammer gehe?? das video zeigt zwar alle, aber nicht der reihenfolge nach..... und wie komme ich in den bereich waste disposal wo sich info nr. 19 befindet. bei mir ist die beamstation ständig ausgeschalten

danke für hilfe

Nach dem Durchspielen des Add-ons kommt man in manche Bereiche einfach nicht mehr rein. Also wenn dir da noch welche fehlen musst du einen alten Spielstand laden und das Add-on nochmal spielen.

Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Quest "Oasis".

Ich habe vor das Einreibemittel zu benutzen (soll das Ödland wieder erblühlen lassen). Nun ist meine Frage, bekomme ich davon überhaupt was mit? Also kann man die Auswirkung direkt sehen?

Am Schluss bekommt man nur einen kleinen Epiloge bevor das Spiel endet, aber im Spiel selber merkt man davon nichts auser das eben die Baum-Freaks alle gut sind und Harold sich damit abfindet.

Okay. Das mit Oasis habe ich jetzt so gelöst, dass ich dieses Mittel genommen habe, mit dem die Pflanzen etc. wieder wachsen sollen. Gemerkt habe ich aber bis jetzt nichts davon :D Aber egal. Ich habe noch eine Frage zu den Terminals, die mir jetzt am meisten Probleme bereiten. Mir fehlen noch 32 Terminals. Kennt jemand einen ort, wo viele sind oder einen Terminal, wo man fehlerhafterweise mehrmals hacken kann?

Diese Trophäe und noch zwei weitere (300 Personen töten, 100 orte entdecken) und der Platin steht nichts mehr im Wege. :happy-epic-win:

Wenn ich mich nicht irre sind in den Verschiedenen Vaults immer so um die 10-15 Terminals. Von so nem Fehler habe ich leider nichts gehört.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...