BattleGrim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 nochmals die frage: wasser des lebens danach kann man schon noch qs machen und wackelpuppen und so sammeln, oder? Sorry, aber es wäre hilfreich wenn Du Dich etwas ausführlicher ausdrücken würdest, dann bekämste auch ne Antwort. Du kannst nach Wasser des Lebens normal weiterspielen. Das einzige was Du beachten solltest ist nach WdL mal richtung Megaton zu reisen um das Notsignal aus der Vault 101 zu empfangen, damit Du Ärger an der Heimfront erledigen kannst. Hoffe das war jetzt das was Du hören wolltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 jo im prinzip schon das mit dem signal habe ich mir dicke markiert bin dann beruhigt wenn die wackelpuppen die megamutanten und die colaflaschen und die anderen qs dann noch machbar sind Du musst erst nach Der amerikanische Traum aufpassen. Geht ziemlich nahtlos über in Bring ihn zurück. Und das ist das letzte Quest. Und dann ist Ende. (Und in Der amerikanische Traum die Wackelpuppe nicht vergessen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ah danke kommt auch ein ausrufezeichen hin^^dauert aber noch. hab viel zu wenig zeit neben der arbeit und familie aber stückchenweise gehts doch vorran wenn auch nur sehr langsam Jo, ist schon etwas zeitaufwändiger. Dafür machts irre viel Spass alles zu entdecken. Muss grad nochmal nen halben Quickrun für die 20er Level Trophies machen und dann ist Platin auch schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Naja das mit dem Lvl 20 ist bei mir echt dumm gelaufen. Hab ewig nicht gesaved und dann war es plötzlich da... und dann auch nur neutral... Naja egal. Die DLCs würde ich auch gerne spielen, aber je 10€ find ich etwas happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja hab ich auch schon dran gedacht. Aber mit leihen ist es auch so ne Sache. Hab auch eigentlich nicht so viel Zeit zum zocken. Auf jeden Fall wäre die GOTY billiger als alle DLCs zu downloaden.... haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hatte die Freezes erst ab Spielständen von 6MB und einmal hat sich die PS3 ganz verabschiedet... Wobei das ja alles noch echt harmlos ist im vergleich zu New Vegas. Das fand ich nur ne Frechheit. Unspielbar. Und ich habs doch bis zur Platin ausgehalten. Und ich packe es bestimmt nicht nochmal an um irgendwas zu entdecken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dachte bisher immer die GOTY soll noch anfälliger sein....Aber gut zu wissen. Ich brauch sie schon allein für die DLCs... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich habe bisher nur von Fallout 3 gesprochen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also so kompliziert schreibe ich nun wirklich nicht. Man kann es so oder so lesen... Ist doch auch wurst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Können wir das hier jetzt lassen? Man kann auch über zu viel Quatsch diskutieren. Ich hab nur von ner GOTY von Fallout 3 geredet. Und ne GOTY von New Vegas interessiert mich nicht. Wird mich nie interessieren. Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So, hab nun die GOTY... Aber nachdem ich das Spiel nun auf Platin habe werde ich die DLCs erstmal ruhen lassen... Oder doch nicht...? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.