VaiKesh Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hab auch die goty. du installierst die DLCs gleich mit. die sind von anfang an mit dabei. das geht bei der version nicht anders. öhm hatte bis jetzt ab und zu mal einen hänger oder absturz konnte aber immer weiter zocken war bis jetzt noch nicht unspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ein paar Fragen? (hab alle DLC) Schwierigkeit erhöhen mehr Erfahrungspunkte? Nuka Cola Quantum (30 Flaschen sammeln) hab gelesen das man ab lvl 22 eine Quantum für 10 Nuka Colas bekommt? Hab die Hauptstory durch, bin jetzt bei den Nebenmissionen. Bin lvl 18 kurz vor 19. Ich finde jetzt geht der lvl Aufstieg echt langsam. So wenig XP für die fertigen Aufträge. Muss ja lvl 30 schafen für die DLC Trophys! Hatte mal Operation Achorage angezockt und musste feststellen das die XP nicht gesaved werden und man zwischendurch nicht auf die Hauptmap zurück kommt. Jetzt frag ich mich echt wie ich lvl 30 erreichen soll. Tipps Tricks? Bitte nehmt mir die Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 so endlich die Platin geschaft bzw 100% ^^ war ein ganz schöner brocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.