Hurrikan44 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wo finde ich den mister Burke den im Tenpenny Tower??? Steh gerade mitten in der lobby. nun wo ist er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Fahre mit den Aufzug nach oben und dann links herum. Huhu danke so einfach gehts . Aber eine andere frage, wie soll ich in der restlichen story vorgehen brauch ich die nebenquests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Nebenquest's sind für die Trophäen, für zusätzliche EP und für jede menge Spaß ! Und die kann ich immer wiederholen?? Ich glaub ich hab da jetzt blutverwandschaft vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.