Blade Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 naja ich hab so gezockt dass ich alle trophies in einem durchlauf bekomme, daher hat das warscheinlich gut geklappt weil ich ja fast alles besucht hab und alle schlößer und terminals geknackt hab die ich gefunden hab. Da gebe ich dir recht, man sollte wirklich alle Trophäen in einem durchlauf schaffen. Die einzige bei der ich gedacht hatte dasss ich es noch mal spielen muss iss dieses Nuka-Cola Quest hatte einfach nicht genug Flaschen gefunden weil ich am Anfang welche gesoffen habe:biggrin:. Aber zum Schluss hat es nun doch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Kannst ja Megaton in die Luft jagen:biggrin5: gibt auf jedenfall Kronkorken Hmm dass ist keine so gute Idee das zu machen, vor allem wenn ihm noch eine "Wackelpuppe":biggrin5: fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Eigentlich net ... die Ziele sind ja immer auf der Karte angezeigt. Und wenn du einigermaßen etwas Englsich verstehst dürfte das kein Problem sein. Ich finde dass macht schon was aus auch wenn die Ziehle auf der Karte angezeigt werden. Man bekommt doch dann nix von der Handlung mit und auserdem muss man sich ja auch mit den Leuten unterhalten können. Wenn man da kein Englisch kann iss das doch etwas blöd:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich kann schon englisch, allerdings besser wenn ich es lese. Wenn ich z.B. nen Film auf englisch sehe verstehe ich manchmal gar nichts, englischen Untertitel lesen und verstehen geht ganz gut. Na super dann ist ja alles bestens, aber wiso sollte man sich eine englische Version antun wenn wenn man auch die Pegi Version aus österreich bekommt die auch ungeschnitten iss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Dass ist schon klar aber wenn man die englische Sprache nicht richtig beherrscht (so wie ich:biggrin5:) und nur einige Brocken versteht sollte man lieber die Finger davon lassen dass meinte ich damit. Und viele Uk Importe haben ja deutsche Sprachausgabe bzw. Untertitel ob dass bei Fallout zutrifft weis ich nicht. MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Bekomm endlich nächste Woche das Game inkl. BioShock. Man, das werden spaßige Wochen werden. Aha und was soll daran spaßig werden LOL:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Das galub ich auch nicht dass sich viel an den Enden ändert, aber ehrlich gesagt wer spiel es schon 100 mal durch...ich auf jedenfall nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 also ich bin jetzt bei 22 h und beende gleich den amerikanischen traum, dafür fehlen mir noch fast alle nebenmissionen. ist schon ein geiles spiel, die story find ich gar nicht sooo schlecht aber seinen wir mal ehrlich wenn man mal paar stunden einfach nur durch die pampa läuft findet man doch immer die selben dinge, muni, waffen, kronkorken medi-packs..... ich suche gerade noch die nuka cola quantum´s, wackelpuppen und erledige alle quest, danach mach ich die story fertig So ist es auf die Dauer wird dass Spiel langweilig, wünsche dir noch viel Glück und Erfolg beim Nuka+ Wackelpuppen sammeln;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Also bei mir iss dass Spiel immer hängen geblieben oder bzw. kurz "eingfroren" wenn mir jemand eine nachricht geschickt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.