Funker93 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Habe die AT-Version. Kann ich im deutschen Store die DLCs runterladen und zocken? wenn nein: Geht es, wenn ich im AT-Store die DLCs runterlade? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hey Jungs, mir fehlen noch die Trophäen: Rettung aus dem Paradies Big Trouble in Big Town Der übermenschliche Gambit Das Ödland-Überlebenshandbuch Formicula! Der Nuka Cola-Wettbewerb Staatsoberhaupt Blutsbruderschaft Oasis Tenpenny Tower Alles rein geschäftlich Der Raub der Unabhängigkeit Agathas Lied kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge ich die am besten holen soll, wenn ich neu beginne? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 mir fehlt noch eine trphäe für platin und das ist:Teufel mit der silbernen Zunge 50 Sprachherausford. gewonnen. bin bei 45 unterhalutngserfolgen und finde einfach keine sprachherrausforderungen mehr ob einer von euch noch ein paar tips hat? ps. hab alle haupt und nebenaufgeben abgeschlossen. geh nach little lamplight oder wie das heißt und red mit dem kleinen mädl dass dir so nen schlechten witz erzählt. da kannst du unendlich oft wiederholen und bekommst immer einen erfolg vorausgesetzt du hast genug sprach-skills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Eig egal, du musst nur die Quest Alles rein geschäftlich vor Rettung aus dem Paradies machen.Für den Nuka Cola Wettbewerb solltest du auch gleich anfangen zu sammeln. kann ich wenn ich am ende bin und die letzte mission nicht mache dann noch die restlichen trophäen holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 kennst du zufällig den namen der kleinen? dann mach ich das sofort. ps. FETTES DANKE schonmal im ovrraus namen weiß ich leider nicht. aber funktioniert super btw: schonmal glückwunsch zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 achso okay dann vielen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 haste jetzt platin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 weiß jemand, wann genau fallout3: new vegas rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Yeah, wollte nur mal anmerken das ich endlich 100 % bei Fallout erreicht habe...Der erste Durchgang die einfache deutsche Version auf Platin in 72 Stunden, der Zweite Durchgang AT-GotY Hauptspiel + einige Nebenquests (Spielspass) und die Add-Ons (für die restlichen 47 %) in 75 Stunden... Und ein dritter Durchgang ist nicht ausgeschlossen... glückwunsch. ich brauch noch 19 trophies dann hab ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 warum spielst du ein spiel welches dir nicht gefällt? da muss mir nochmal einer erklären er hat doch gesagt "schnell platin und fertig". gehe davon aus, dass er nur platin will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.