Flunder Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 1. frage Tranquility Lane Bin gerade bei Three Dog angekomen und soll nun den mast infiltrieren (oder so) wollte nun davor aber die Tranquility Lane machen. finde aber echt net wo die starten soll. im leitfaden heisst es diese sei verpassbar und das soll natürlich nicht geschehen daher wäre es hilfreich wenn mir wer sagen kann wo die startet? 2. Frage diese Wackelpuppen sind ja ne katastrophe! habe nun 3/20 und wollte die im nationalgarde finden. in nen regal mitte? hmmmm renne da rum wie blöd und eine tür ist verschlossen da sie nur von der anderen seite aufgeht. wird noch nervig genauso wie die Flaschen, die ja zufällig wo liegen? bin erst bei 8 und schaue in jede mülltonne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 cool also die Werkstadt gefunden und die Virtuelle Realität aggeschlossen. Bevor ich nun weiter für Three Dog arbeite wollte ich noch die Trophäe Oasis holen. Da heisst es bei Vault 112 in den norden. habe noch keinen vault 122 auf der map (dachte dass ist bei der werkstadt) wie und wo komme ich am besten dort hin? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ok hatte fallout 3 jetzt seit fast einem jahr nicht mehr an und habe es auch nicht mehr aber Oasis müsste ganz oben mittig auf der karte sein laut der map ja die klippenhütten habe ich gefunden nun muss ich nur noch oasis von finden. muss links von sein und dann soll da die q angeblich gleich starten.. mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 was hat das den mit dem wasser des lebens so auf sich? ich muss die q abschliessen und gleich danach das funksignal machen. aber wackelpuppen suchen und waffen masken sowie cola und andere qs kann ich weiterhin machen und muss nicht befürchten dass das gebiet gesperrt ist odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 nochmals die frage: wasser des lebens danach kann man schon noch qs machen und wackelpuppen und so sammeln, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 jo im prinzip schon das mit dem signal habe ich mir dicke markiert bin dann beruhigt wenn die wackelpuppen die megamutanten und die colaflaschen und die anderen qs dann noch machbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ah danke kommt auch ein ausrufezeichen hin^^ dauert aber noch. hab viel zu wenig zeit neben der arbeit und familie aber stückchenweise gehts doch vorran wenn auch nur sehr langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 naja da ja noch 5 dlcs bei mir anstehen sollte des mit dem level kein problem sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die Blaupause zum Bauen dieser Todeshandschuhe. Es sind zwar 3 angaben wo man das finden kann jedoch mit der Q kann ich die nimmer machen und die 2 standorte finde ich auch nicht. kann mir da wer weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ach da unten ^^ dann bin ich immer am falschen campingplatz gewesen super dann werde ich da mal guggen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nächste Frage Je Größer desto besser.... die 5 großen zerlegen. also da habe ich sichere 3 schon nieder. den 1. in der storry beim Radiosender den nächsten im innenraum (glaube) des museums dann rannte mir einer übern weg bei nen karawanenhändler. also folgendes laut liste AM GNR-GEBÄUDE (ERLEDIGT) BEI EVERGREENMILES (ERLEDIGT) IM KAPITOL GEBÄUDE (ERLEDIGT) BEIM TAKKOMA INDUSTRIEL GEBÄUDE (WO? find den net ) BEI DER METRO STATION JURISTREET (ERLEDIGT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 danke nur noch ein paar wackelpuppen und qs und dann bin ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 naja sind ja nur noch 13 wackelpuppen und da habe ich nen youtube guide gefunden. der rest sollte keine probleme mehr geben. denke die nächste Fragen kommen erst wieder bei den DLC's^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 gerade broken steel gestartet. die erst q angenommen und da soll ich wo hinlaufen an nen punkt ausserhalb der karte. muss da zum autobahntunnel. kommt aber nun weiter kann man hier nicht laufen. ??? wo ist nun mein fehler? erledigt musstze swpiel neu starten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 habe doch nen Prob wieder bei "The Pitt" habe im inventar meine Hundert Rohstoffbarren aber die trophäe will einfach nicht plingen. ? oder wuss ich damit was anfangen? Oh Mann die MUSS man VOR der Arena Q machen und alle abgeben!!! gut dass ich genug safes hate. sollte man wirklich in den leitfaden mit aufnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 jo aber das muss man VOR der Arena machen. den sonnst nimmt er NUR 10. und nicht die anderen 90 aber habe ich einfach mit nen neuen safe wieder probiert bis es geplingt hat. naja nun ist Fallout 3 bei mir 100% war nett aber sehen kann ichs etz nimmer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.