funnyass Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 mir fehlt noch eine trphäe für platin und das ist: Teufel mit der silbernen Zunge 50 Sprachherausford. gewonnen. bin bei 45 unterhalutngserfolgen und finde einfach keine sprachherrausforderungen mehr ob einer von euch noch ein paar tips hat? ps. hab alle haupt und nebenaufgeben abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 geh nach little lamplight oder wie das heißt und red mit dem kleinen mädl dass dir so nen schlechten witz erzählt. da kannst du unendlich oft wiederholen und bekommst immer einen erfolg vorausgesetzt du hast genug sprach-skills kennst du zufällig den namen der kleinen? dann mach ich das sofort. ps. FETTES DANKE schonmal im ovrraus EDIT: ALLES klar hat sich erledigt ^^ die kleine heißt "klopf-klopf" und ist für die "Moral" in Little Lamplight zuständig. Danke nochmal für den Tip hat super funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 namen weiß ich leider nicht.aber funktioniert super btw: schonmal glückwunsch zur platin habs noch rausgefunden und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 japp bei 61% (inkl. der 3 missonstrophys von broken steel) ich mach das aber auf jedenfall noch auf hundert, sieht ja schrecklich aus so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.