Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So hab grad mal begonnen Fallout 3 zu spielen. Da ich nicht so der Rollenspiel Freak bin, wollte ich mal fragen wie man als Anfänger so seinen Charakter so am Anfang also als Baby skillen sollte. Hab im Netz ein Beispiel dafür gefunden. wäre das so in Ordnung?

Zitat:"Hier meine Empfehlung für die Level 1 S.P.E.C.I.A.L. Skillung. ...

• Stärke: 4

• Wahrnehmung: 5

• Ausdauer: 5

• Charisma: 1

• Intelligenz: 9

• Beweglichkeit: 9

• Glück: 7"

Quelle: https://www.spieletipps.de/cp_33436_0/

Geschrieben
Ist doch nicht wirklich ernst gemeint die Frage oder doch? Also wenn de den Weg nicht findest, findest du gar Nichts...

Ich hatte da kurz auch meine Probleme. Muss aber dazu sagen das es das erste Game dieser Art ist was ich spiele. ^^

Geschrieben

Nachdem ich die letzte Storymission gemacht habe, läuft das Spiel ja trotzdem weiter. Werden die restlichen mir noch fehlenden Wackelpuppen, die ich erst jetzt sammle noch mit angerechnet oder müssen die bis zur Mission "Bring in zurück!" schon komplett sein? Hab nämlich erst 6 Stück (unter anderem auch die drei verpassbaren Puppen)

Geschrieben
Also ich hab für jedes Addon ca 3-4 Stunden gebraucht , hab alle Quests gemacht und so ziehmlich alles entdeckt.

Und seid dem Trick mit während dem Laden r1 + r2 hab ich auch keine Abstürze mehr.

Was für ein Trick? Bei mir freezed das Spiel auch ständig.

Geschrieben
Werden die Dlc`s eigentlich irgendwann billiger?

Kann nur jedem die Game of the Year Edition ans Herz legen. Alle DLC's sind enthalten und der Preis liegt bei max. 60 Euro oder noch besser gebraucht für 30 Euro. Glaub kaum das sie die Preise der DLC's im PSN Store in absehbarer Zeit reduzieren

Geschrieben
Ich habe recht schlechtes über die Goty gehört, wurde ja in einem extra Thread behandelt.

Echt? was soll daran schlechter als bei der normalen Edition sein? Den Thread dazu hab ich noch gar nicht entdeckt.^^

oh sry tut mir leid. ich hoff du bist jetzt net sauer auf mich.echt sry hab ich voll vergessen.hab den beitrag auch für andere etz gelöscht

Also bei mir nei der GotY version hab ich das Ende selbst bestimmt. Natürlich verrate ich jetzt nicht mehr dazu. Die Leute die es durch haben sollten wissen was ich damit meine. ^^

Geschrieben
Mir ist es egal ob was verraten wurde/ist.

Früher oder später wird man das sowieso erfahren xD

mfg Bilal

Du bist aber nicht allein hier im Thread. Es gibt eben auch Leute die es nicht wissen wollen und darauf solle man auch Rücksicht nehmen.

Geschrieben
Richtig, ich hab Fawkes reingeschickt. Er liegt aber nirgends neben mir. Hab das Jefferson Memorial abgesucht sowie auch das Geschichtsmuseum. Ich kann auch niemanden an meine Seite nehmen, da jeder meint, ich hätte bereits jemanden an meiner Seite. Was nun?

Hm echt komisch. Also hab es genauso gemacht (Fawkes reingeschickt und er stand dann auch neben mir. Allerdings muss ich dazu sagen das ich die GotY Version habe. Keine Ahnung ob das in irgendeiner Form relevant sein könnte. Warst du nochmal im Aufwachraum (wo ds Add-On beginnt) und hast da nach ihm geschaut? Ansonsten einfach erstmal weiter machen. Vielleicht kommt dann auch wie sonst die Meldung das er zurück ins Museum gegangen ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...