Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Um ehrlich zu sein kann man sich bei Fallout 3 auch ruhig die DE Version kaufen. Die bekommt man mittlerweile auch schon für 30€ gebraucht bei Amazon.de.

Ich finde es muss nicht unbedingt die Uncut sein. Habe mir zwar auch die AT Version gekauft... aber für die Splattereffekte 60 € ausgeben ist doch übertrieben !

Das Spiel hat auch so sehr viel Spannung !

Seit heute habe ich übrigens endlich 100% in der GOTY mit über 160 Spielstunden. Ein echtes Mammutprojekt. Dabei habe ich immernoch nicht alle Orte entdeckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um ehrlich zu sein kann man sich bei Fallout 3 auch ruhig die DE Version kaufen. Die bekommt man mittlerweile auch schon für 30€ gebraucht bei Amazon.de.

Ich finde es muss nicht unbedingt die Uncut sein. Habe mir zwar auch die AT Version gekauft... aber für die Splattereffekte 60 € ausgeben ist doch übertrieben !

Das Spiel hat auch so sehr viel Spannung !

Seit heute habe ich übrigens endlich 100% in der GOTY mit über 160 Spielstunden. Ein echtes Mammutprojekt. Dabei habe ich immernoch nicht alle Orte entdeckt!

Naja das gehört schon zum Spiel dazu finde ich.

da ich mein Spiel aber aus Frust verkauft habe und damals noch 70 Euro bezahlt habe. Habe ich es nicht eingesehen nochmal 60 euro zu bezahlen und mir dann die deutsche Version geholt um Platin zu holen.

Ich muss sagen wenn man mal richtig drinne ist fällt das ar nicht so extrem auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würde eher zur EU-Fassung greifen, denn die ganzen fehlenden Zierden und geschmackvollen (und blutigen) Dekorationen machen doch schon einiges von der Atmosphäre von Fallout 3 aus. ;)

Na ja gut, bis auf einig kleine Szenen, wurde nichts von der blutigen Deko entfernt. Was mir bis heute unergründlich ist:emot-what:. Wahrscheinlich war es zu viel arbeit alles zu entfernen. Genau wie bei Borderlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das gehört schon zum Spiel dazu finde ich.

da ich mein Spiel aber aus Frust verkauft habe und damals noch 70 Euro bezahlt habe. Habe ich es nicht eingesehen nochmal 60 euro zu bezahlen und mir dann die deutsche Version geholt um Platin zu holen.

Ich muss sagen wenn man mal richtig drinne ist fällt das ar nicht so extrem auf.

Hab auch zwischendurch pausiert ^^ die wacklepuppen!!!! Die haben mich fertig gemacht.

Dann hab ich mir dann die GOTY geholt und die Wackelpuppen -.- und die Add Ons noch gemacht, hat sich aber wirklich gelohnt, gerade Broken Steel!!!

Alles gute Ideen und fürn Neustart sehr motivierend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.png Der Tritt in Seine Fußstapfen

"Der Tritt in Seine Fußstapfen".

Story: Wird von Megaton aus gestartet, erhaltet ihr wenn ihr zum ersten mal mit Three Dog sprecht.

Problem ist es meist GNR überhaupt zu finden was über die U-Bahn in DC möglich.

Ganz oft las ich ebenfalls dass die leute dann Probleme haben rein zukommen...

Tipp:

Sucht die Wand ab es gibt einen Schalter/Sprechgerät der die Tür dann entsperrt.

Vorsicht:

Diese Missionen können an und für sich chronologisch übersprungen werden

wenn man zufällig direkt nach Rivet City reißt und dort Dr. Li anspricht, die Trophies sind aber weiterhin verfügbar und diese Missionen können jederzeit nachgeholt werden.

mei frage ist, wie kann ich die nachholen.hab alles versucht aber geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das der Schreiber des Tipps sich vertan hat. Diese Mission kann man nicht mehr nachholen. Aber die Mission "Galaxy News Radio" kann jederzeit nachgeholet werden. Das ist die man dann von Three Dog erhält.

Also nochmal spielen, dauert aber nich lange oder google befragen. Glaube aber das es so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht die GOTY-Edition, aber bei den einzelnen Add-Ons aus'm Store hakt es auch gewaltig. Probiert mal folgendes:

Wenn euer Spielstand die 10-MB-Grenze überscheiten sollte (und das wird er auch ohne Add-ons), dann schaltet sämtliche Autosave-Funktionen aus. Denn sehr häufig hängt sich die PS3 auf, wenn man in ein neu zu ladenes Areal wechselt und das System gleichzeitig den Spielstand sichert. Macht das manuell!

Was auch hilft: Sobald es zu stottern anfängt, einfach mal nen Moment warten und den Blick auf die Festplatten-Kontrollleuchte werfen. Falls die konstant am Leuchten/Flackern ist: Warten und speichern, sobald es nicht mehr freezt. Gerade Point Lookout ist extrem verbuggt, aber mit diesen Tipps kann man schon arbeiten. Probiert es mal aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nicht die GOTY-Edition, aber bei den einzelnen Add-Ons aus'm Store hakt es auch gewaltig. Probiert mal folgendes:

Wenn euer Spielstand die 10-MB-Grenze überscheiten sollte, dann schaltet sämtliche Autosave-Funktionen aus. Denn sehr häufig hängt sich die PS3 auf, wenn man in ein neu zu ladenes Areal wechselt und das Systemgleichzeitig den Spielstand sichert. Macht das manuell!

Was auch hilft: Sobald es zu stottern anfängt, einfach mal nen Moment warten udnden Blick auf die Festplatten-Kontrollleuchte werfen. Falls die wie konstant am Leuchten ist: Warten und speichern, sobald es nicht mehr freezt. Gerade Point Lookout ist extrem verbuggt, aber mit diesesn Tipps kann man schon arbeiten. Probiert es mal aus. :)

Japp da geb ich dir recht. Sobald die Add Ons ruckeln einfach auf start drücken und warten bis die Festplatten-Kontrollleuchte aufhört zu leuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht die GOTY-Edition, aber bei den einzelnen Add-Ons aus'm Store hakt es auch gewaltig. Probiert mal folgendes:

Wenn euer Spielstand die 10-MB-Grenze überscheiten sollte (und das wird er auch ohne Add-ons), dann schaltet sämtliche Autosave-Funktionen aus. Denn sehr häufig hängt sich die PS3 auf, wenn man in ein neu zu ladenes Areal wechselt und das System gleichzeitig den Spielstand sichert. Macht das manuell!

Was auch hilft: Sobald es zu stottern anfängt, einfach mal nen Moment warten und den Blick auf die Festplatten-Kontrollleuchte werfen. Falls die konstant am Leuchten/Flackern ist: Warten und speichern, sobald es nicht mehr freezt. Gerade Point Lookout ist extrem verbuggt, aber mit diesen Tipps kann man schon arbeiten. Probiert es mal aus. :)

oh danke für diesen super tipp.. :smile:

allerdings muss ich mich wirklich das angewöhnen mit dem vielen speichern weil man ja ziemlich schnell stirbt und dann immer verdammt weit hinten ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh danke für diesen super tipp.. :smile:

allerdings muss ich mich wirklich das angewöhnen mit dem vielen speichern weil man ja ziemlich schnell stirbt und dann immer verdammt weit hinten ist..

Hö? Sterben? Ok, zugegeben: Ich habe inzwischen 11x Platin bei Fallout 3 geholt und wohl ein anderes Gefühl, was die Schwierigkeit betrifft, aber eigentlich sollte man das Spiel problemlos ohne Tod durchkriegen. Zumal man auch noch den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Kloppt mal auf höchster Stufe auf nen Behemoth ein. Heissa, dat is ein Spaß. :D

alles klar danke und ich hab ja noch die normale version, kann ich denn die speicherstände nutzen von der version für die Game of the year edition?

Nein, die Spielstände sind nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja ich hab ein kleines Problem.

Kann mir jemand bestätigen das es ein Update für die Trophys gibt, weil ich bekomm einfach KEINE.

Hab zur zeit keine i-net mit der ps3, also wenn es eins gibt was die trophys erst ermöglicht --> bitte sagt bescheid!!!

Maggi

Ja gibt nen Uppdate hierfür;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...