Tcollector Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi, ich Red Dead nicht mehr und überlege mir die Undead Nightmare (Disk) zu kaufen. Weiß aber nicht ob mein Speicherstand im Online-Modus (Level) übernommen werden kann. folgende Trophäen fehlen mir bei Red Dead Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest... Wie der Westen erobert wurde Vorwärts! Sind diese Online-Trophäen auch mit Undead Nightmare Disk machbar? Ich brauche eure persönliche Erfahrung und bedanke mich im Voraus :-) Gruß Tcollector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 weiss nicht, weil jeder RED DEAD + DLC hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich hab die Disc-Version und online bin ich da auf dem gleichen Stand wie im Hauptspiel - hab auch direkt beim Starten des Online-Modus (freier Modus) mit Undead Nightmare die Legendär-Trophy bekommen (im Ladebildschirm). Ob die aufgezählten Online-Hauptspiel-Trophäen auch bei Undead Nightmare gehen, kann ich nicht sagen, aber es wäre ziemlich unlogisch..wenn nicht. Es sind ja alle benötigten Modi vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich hab die Disc-Version und online bin ich da auf dem gleichen Stand wie im Hauptspiel - hab auch direkt beim Starten des Online-Modus (freier Modus) mit Undead Nightmare die Legendär-Trophy bekommen (im Ladebildschirm).Ob die aufgezählten Online-Hauptspiel-Trophäen auch bei Undead Nightmare gehen, kann ich nicht sagen, aber es wäre ziemlich unlogisch..wenn nicht. Es sind ja alle benötigten Modi vorhanden. kann das evtl mal jemand testen, kann ich dan in den http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/56760-infos-alptraum-der-lebenden-toten-dlc-disc.html Info threat aufnehmen.weil die frage bisher immer noch nicht eindeutig geklärt ist. ich denk mal möglich sollte es sein.war bei GTA4 auch möglich ,aber gewissheit wäre mir lieber als theorie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Also ich habe nur die Undead Nightmare-Disc und habe neben den DLC-Trophys bisher auch die Offline-Trophy "Befremdliche Vorgänge" und die Online-Trophy "Red Dead Rockstar" bekommen. Scheint so als würde es die allgemeinen Trophys des Hauptspiels auch über die DLC-Disc geben. Hab bisher noch nicht so viel gespielt. Aber sobald ich weitere RDR-Hauptspiel-Trophys bekomme & ich den Thread hier nicht vergesse werde ich berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ja dann sollte das gehen..weil die Dead Rockstar Trophy ja ne Haupttitel trophy ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es nicht geht. Die Disc ist ja im Prinzip ein seperates Spiel, da man sie auch ohne das eigentliche Spiel spielen kann. Von daher wäre es unlogisch, wenn man auch Trophäen aus dem Standard spiel bekommen würde. Allerdings wird der Online Rang ja nicht auf dem Spielstand gespeichert weshalb der höchste Onlinerang kein Problem darstellen sollte. Musst dann halt nur nochmal die Standard disc einlegen. Alles was ich geschrieben habe, kann ich nicht zu 100% bestätigen, da das meiste logisch abgeleitet ist. Aber wir wissen ja wie logisch manche Spiele und Entwickler sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es nicht geht.Die Disc ist ja im Prinzip ein seperates Spiel, da man sie auch ohne das eigentliche Spiel spielen kann. Von daher wäre es unlogisch, wenn man auch Trophäen aus dem Standard spiel bekommen würde. Allerdings wird der Online Rang ja nicht auf dem Spielstand gespeichert weshalb der höchste Onlinerang kein Problem darstellen sollte. Musst dann halt nur nochmal die Standard disc einlegen. Alles was ich geschrieben habe, kann ich nicht zu 100% bestätigen, da das meiste logisch abgeleitet ist. Aber wir wissen ja wie logisch manche Spiele und Entwickler sind da hast du recht. kann aber sein, wenn du das hauptgame einmal installiert hast, dass man auf der dlc-disc vielleicht die trophäen vom hauptgame bekommt, wer weiss es .....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 da hast du recht. kann aber sein, wenn du das hauptgame einmal installiert hast, dass man auf der dlc-disc vielleicht die trophäen vom hauptgame bekommt, wer weiss es .....? Das könnte auch sein. Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich die DLCs mir erst im neuen Jahr holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe mir " undead nightmare" runter geladen und da man die Zombies nur mit nem Kopfschuss töten kann erhielt ich die Trophäe für die 250 Kopfschüsse aus dem Hauptspiel beim Zombie killen. Plötzlich machte es "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab es bei nem kumpel probiert, es geht. man kann Hauptstory- & Multiplayer-trophys aus dem Hauptspiel mit der UN Disc machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab es bei nem kumpel probiert, es geht. man kann Hauptstory- & Multiplayer-trophys aus dem Hauptspiel mit der UN Disc machen. Dann ist die Frage ja beantwortet. Falls noch Diskussionsbedarf herrscht, bitte folgenden Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/56760-infos-alptraum-der-lebenden-toten-dlc-disc.html Der ist nicht umsonst offen geblieben - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.