AlexdaHousecat Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab n dickes Problem mit Uncharted (1), das spiel lädt irgendwie nicht. Alle anderen Spiele von mir laufen, aber bei diesem bleibts immer bei dieser Münze hängen und lädt sich tot (also erster Bildschirm) wenn ich länger als 5 sek fürs x Drücken warte bei update, stürzt das Spiel auch komplett ab. Hab schon alles Probiert, Disc kanns nicht sein heute 2 mal umtauschen gewesen..... Kann mir da irgendjemand sagen was das soll? Hab ne reinigungs Disc 10x Mal durchlaufen lassen, alles was sonst iwo stand probiert. Ich krieg das Spiel überhaupt nicht zum Laufen.... absolut nervige sache da ich das umbedingt vorm 3ten noch Spieln wollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Haste die Installationsdatei gelöscht gehabt bzw. die Spieldaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.