milordoHB Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 also nur mal so nebenbei....hab sie immer noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 kann geclosed werde...lag einfach nur daran das ich zu langsam war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 kann geclosed werde...lag einfach nur daran das ich zu langsam war ^^ also bekomme die trophy auch net. hab das spiel durch das welcome back pak runtergeladen und die mgs trophäen sowie die PoC trophäen haben kein plus davor das verstehe ich net. also muss ich jetzt für die trophy die beiden paks laden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich will auch die trophäe was gibt es denn für lvl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 also bekomme die trophy auch net. hab das spiel durch das welcome back pak runtergeladen und die mgs trophäen sowie die PoC trophäen haben kein plus davor das verstehe ich net. also muss ich jetzt für die trophy die beiden paks laden ? ich will auch die trophäe was gibt es denn für lvl? Die kann man nur bekommen, wenn man den MGS Pack gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich habs mit normalen Controller auch nicht hinbekommen, doch ich hatte mir vorn paar Wochen nen "Wired Controller" gekauft, der hat ne Turbotaste und habs mit dem dann geschaft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.