milordoHB Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo Leute, hat sonst jemand ausser mir probleme mit der trophy? ich hau auf die taste ohne ende und das verdammte bling will nicht erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Die Trophy gehört zu dem Metal Gear Solid DLC, wer dieses nicht besitzt bekommt die Trophy auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 das ist ja mein problem ich hab das dlc. kann es sein dass ich die trophy nicht krieg weil ich bevro ich das dlc hatte bereits die waffe genutzt hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportels Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Nein das kann nicht sein habe die Waffe auch schon vorher benutzt bevor ich mir das DLC geladen habe und hatte keine Probleme bei der Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 man es kann doch nicht wahr sein das ich zu langsam drücke oO sonst habe ich da nicht so ne schwierigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelsen45 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 man muss des DLC auf jeden Fall haben.............habe sie auch erst bekommen nach em download!!! so schwer ist das nicht man unterschätz aber leicht die Zeit................5 sek können lang sein^^ einfach immer wieder drücken nach spät. 20 sek sollte es "bling" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich benutze mitllerweile eine stoppuhr....krieg sie einfach nicht -.- strengt ihr euch immens dabei an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich benutze mitllerweile eine stoppuhr....krieg sie einfach nicht -.- strengt ihr euch immens dabei an? Von Anstrengung kann nicht die Rede sein;) War meine 1. Trophy vom DLC, die ich geholt hab. Brauchst halt flinke Finger. Alternativ kannste auch so ein Trophy Level zocken, da gibts teilweise einen Schalter für die Trophy. Aber ob das wirklich funzt weiß ich nicht, da ich die Trophy auf herkömmlicher Weise geholt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Falls dir das hilft, wie drückst du denn? Mit dem Daumen (also Controller normal in der Hand) geht nicht so schnell, wie wenn du den Controller einfach irgendwo hinlegst und mit dem Zeigefinger drückst, dann geht das supereinfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Leute,hat sonst jemand ausser mir probleme mit der trophy? ich hau auf die taste ohne ende und das verdammte bling will nicht erscheinen Ich kann mich auch nur anschließen, dass du am besten nur mit dem zeigefinger (oder mit welchem du eben am schnellsten drücken kannst) auf die Schultertaste hämmerst was das Zeug hält. Und... lieber drückste zu lang als zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kann es nicht sein das die troph. in eine mgs level gemacht weren muss oder du hast sie schon bekommen ohne das du es mit bekommen hast wenn du willst kannst du mir deine psn daten schiken und ich mache sie für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kann es nicht sein das die troph. in eine mgs level gemacht weren muss oder du hast sie schon bekommen ohne das du es mit bekommen hast wenn du willst kannst du mir deine psn daten schiken und ich mache sie für dich Also ich würde niemals meine PSN-Daten hergeben. Das kann eigentlich nur schiefgehen. (Nicht böse gemeint) Wenn du willst kannst du mal meine Level spielen. Ich hab mehrere Trophy-Lvl gemacht. Such einfach mal nach mir und spiel sie. Am Ende von dem einen Level ist ein Schalter. Der Schalter schießt Bälle in einer Geschwindigkeit die du auch drücken musst! Wäre nett wenn du sie auch gleich Herzen könntest (und mich als Autor:biggrin5:) MfG Palcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kann es nicht sein das die troph. in eine mgs level gemacht weren muss oder du hast sie schon bekommen ohne das du es mit bekommen hast wenn du willst kannst du mir deine psn daten schiken und ich mache sie für dich Nein, die Trophäe muss NICHT in einem MGS Level gemacht werden. Du musst nur schnell genug drücken und dabei den MGS Levelsatz mit dem Paintinator gekauft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Falls dus wirklich nicht hinbekommst und noch einen weiteren Controller von BigBen für die PlayStation3 hast kannst du auch mogeln und die Turbo-Taste verwenden . Klappt wirklich ^^''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Falls dus wirklich nicht hinbekommst und noch einen weiteren Controller von BigBen für die PlayStation3 hast kannst du auch mogeln und die Turbo-Taste verwenden . Klappt wirklich ^^''. Nein, das geht nicht mehr, da Sony alle Controller außer die Originalen durch einen Patch blockiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Nein, das geht nicht mehr, da Sony alle Controller außer die Originalen durch einen Patch blockiert haben Komisch meiner geht und bei mir hats auch funktioniert ... ich hab auch den neusten Patch drauf und so ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Komisch meiner geht und bei mir hats auch funktioniert ... ich hab auch den neusten Patch drauf und so ö.ö Dann muss es sich aber zumindest um einen Controller handeln, der von Sony vertrieben wird, da mein Big Ben und Mad Catz Controller nach einem der neuesten Patches nutzlos waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 find es blöd, dass man den zusatz erst kaufen muss um die troph zuholen. dann sollten sie nicht sichtbar sein, wenn man den zusatz nicht hat... oder was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Die Trophäe ist auch gut, ohne Zusatzgegenstände zu kaufen. Exra dafür gibts auch Levels, also einfach suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 find es blöd, dass man den zusatz erst kaufen muss um die troph zuholen.dann sollten sie nicht sichtbar sein, wenn man den zusatz nicht hat... oder was denkt ihr? naja, wollen dich halt heiß machen, dass du dein gelbeutel zückst! aber 6 euro sind jetzt ja auch nicht die welt habe die trophy auch als erstes bekommen, war kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.