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IGNORIERT

Zielen, Sprinten usw.


KuschelHase

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Hab da mal ne Frage, wenn ich gerade am sprinten bin und nen Gegner sehe und beim Sprinten sofort L1 drücke.

Womit kann ich ihn dann schneller killen, Steady Aim Pro oder Sleight of Hand Pro?

Steady Aim Pro:

Doppelt so schnell Waffe ziehen nach Sprinten.

Sleight of Hand Pro:

Doppelt so schnell ins Visier kommen.

Aber was würde mir in meinem Fall mehr helfen?

Und dann noch ne Frage, stimmt es das die Waffe genauer wird wenn ich anfange zu schiessen bevor ich in die Sights gehe?

Weil ich bin es eigentlich gewohnt erst zu Zielen und dann erst zu schiessen.

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Ich wollte auch mal wissen was besser ist,weil ich auch durchrennen wollte mit Marathon Leichgewicht und sofort bei Sich töten wollte.Ruhige Hand ist dafuer besser geeignet,aber ich fand dann das schnellere Nachladen doch schon besser....Also Ich glaube auch mit Ruhige Hand biste schneller im aim und zum vorher schiesen sage ich auch wie Vorposter es stimmt,weil Ich es auch öfters benutze und somit schnell jmd gekillt kriege als,wenn ich mit der Waffe erst aime.

mfg

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Und dann noch ne Frage, stimmt es das die Waffe genauer wird wenn ich anfange zu schiessen bevor ich in die Sights gehe?

Weil ich bin es eigentlich gewohnt erst zu Zielen und dann erst zu schiessen.

vielleicht nich unbedingt genauer aber du kannst schneller schiessen & wenn du ihn dann anvisierst hast den gegner gleich vorm lauf...

aber am besten is immer noch wenn du gleich mit L1 um die ecke guckst & wenn dann einer angesprinntet kommt is er death bevor er seine waffe auf dich richtet...

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Hab da mal ne Frage, wenn ich gerade am sprinten bin und nen Gegner sehe und beim Sprinten sofort L1 drücke.

Womit kann ich ihn dann schneller killen, Steady Aim Pro oder Sleight of Hand Pro?

Steady Aim Pro:

Doppelt so schnell Waffe ziehen nach Sprinten.

Sleight of Hand Pro:

Doppelt so schnell ins Visier kommen.

Aber was würde mir in meinem Fall mehr helfen?

Wenn beide Perks je die Zeit halbieren, dann denke ich, dass in dem Fall "Steady Aim" mehr hilft.

Ich kann zwar bis jetzt nur spekulieren, aber diese Überlegung müsste Sinn ergeben. Angenommen, es dauert regulär 0,5s um nach dem Sprinten schießen du können und 0,2s ins Visier zu kommen:

  • Steady Aim: 1/2(0,5s) + 0,2s = 0,45s
  • Sleight of Hand: 0,5s + 1/2(0,2s) = 0,60s
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