Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN kostenpflichtig?!

Luke1705

Wie fändet ihr es wenn ihr fürs Online-Gaming bezahlen müsstet?  

14 Stimmen

1. 1. Wie fändet ihr es wenn ihr fürs Online-Gaming bezahlen müsstet?

• Gut
      0
    • Ist mir egal
      1
    • Scheiße
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo Leute,

heute hat mir ein Mitschüler erzählt, dass PSN ab 2011 angeblich kostenpflichtig wird. Dieses Gerücht soll wohl bei Facebook verbreitet worden sein. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Ist da überhaupt etwas dran oder ist das mal wieder dummes Gelaber? Wenn jemand etwas bei Facebook oder so findet wäre es auch nicht schlecht einen Link dazu anzugeben.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Es gibt doch schon ein kostenpflichtiges PSN........dafür bekommst du Premium-Inhalte kostenlos oder verbilligt.

Sony hat immer gesagt, das das spielen auch weiterhin umsonst bleiben soll. Denke auch nicht, das sich da was ändern wird, denn die, die es jetzt nicht haben, werden es auch dann nicht nehmen.

Ich würde es eh als betrug finden mehr oda weniger.

Warum soll ich den fürs Online spielen bezahlen ?

Ich habe für das Spiel bezahlt und ich zahle fürs Internet.

Dann auch noch für ein Internetfähiges gerät extra zu zahlen damit man damit online gehen kann, bzw sich mit anderen spieler übers spiel verbinden kann, finde ich unverschämt. Xbox 360 *hust*

Ich hab zwar auch ne 360 und viele spiele dafür, aber seid nem knappen jahr auch die ps3 und spiele nurnoch ( zumindest was online angeht ) damit.

Wenn jemand ein recht auf extra geld hat, dann die, die das spiel gemacht haben. Für server kosten usw.

Ich hab ja ansich keine ahnung wo die ihr geld herbekommen um die zu bezahlen, aber da könnt ich das verstehn.

Hallo Leute,

heute hat mir ein Mitschüler erzählt, dass PSN ab 2011 angeblich kostenpflichtig wird. Dieses Gerücht soll wohl bei Facebook verbreitet worden sein. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Ist da überhaupt etwas dran oder ist das mal wieder dummes Gelaber? Wenn jemand etwas bei Facebook oder so findet wäre es auch nicht schlecht einen Link dazu anzugeben.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Das PSN ist und bleibt kostenlos. PSN+ ist kostenpflichtig. Alles andere wird wohl, Du Du schon selber vermutet hast, nur "dummes Gelaber" gewesen sein.

Falls das PSN eines Tages doch noch kostenpflichtig werden sollte, schreibt einem Mod eine PN, dann machen wir dieses Thema wieder auf. Bis es soweit ist:

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...