TiLLy89 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hey Leute, habe mich dazu Entschieden hier anzumelden, um bereits einige Erfahrungen rund um die PS3 und Trophies zu sammeln. Habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen, und dann fleißig Trophies zu sammeln. Heiße Marcel und bin 19Jahre alt, momentan noch Schüler Wünsche allen viel Spaß beim zokken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 dann mal ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Trophäen sammeln. Gruß Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ist etwas mager die Vorstellung. Hast du Hobbies? Wirst du Lieblingsgames haben? Gibt doch sicher mehr zu erzählen von dir oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hobbys hat er bestimmt eins wird dass Trophäen sammeln sein mehr will er vieleicht nicht veraten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hey, natürlich, könnte jede Menge von mir erzählen ;-) Aber dachte für die erste Vorstellung würde es reichen. Naja für richtige Hobbies habe ich garkeine Zeit, die Schule und danach der Nebenjob raubt schon einiges an zeit, meistens hänge ich dann bei Kollegen ab und verbringe dort meine Freie Zeit. Bin gerade in der 12ten Klasse einer Kaufmännischen Schule und mache dort mein Fachabi, danach werde ich wahrscheinlich (wenns weiter so gut Läuft) mein Abitur nachholen. Nebenbei arbeite ich beim einem Zulassungsdienst in Bochum, und bin dort als Kurier zustädnig Mit den Lieblingsgames ist immer so ne Sache, gibt viele Spiele die Spaß machen, like Gears of War oder Halo, aber nach ner Zeit machen auch solche Spiele kein Spaß mehr, von daher würd ich sagen, dass Fifa09 und PES09 schon eher zu meinen Favorite Games gehören. Spiele wie Resident Evil im Koop machen schon viel Spaß und könnte man auch ruhig öfters durchzokken. Resistance 2 macht auch schon Laune, freue mich aber vorallem auf InFamous und Sacred 2. Falls ihr noch fragen habt, dann immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Auch von mir noch ein herzliches welcome on board und viel Spass bei uns Danke für deine Ergänzungen, jetzt wissen wir auch was über dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hehe, quasi als Informationssammler hier angemeldet. Hoffentlich können wir dich davon überzeugen dir eine PS3 zuzulegen, auch, wenns kein soo billiges Hobby ist. In dem Sinne Willkommen und viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 herzlich willkommen du streber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Vielen dank für diese vielen Willkommensgrüße. Scheint hier wohl eine zusammengeschweißte Community zu sein. Sowas findet man nicht sehr oft. Bin ich von meinen zuletzt besuchten xbox360 Foren nicht gewöhnt. (aber was erwartet man auch von xbox foren ) Großen Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Herzlich Willkommen zukünftiger PS3 Besitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hola, herzlich willkommen! auf das die wilde trophyjagd bald beginnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Herzlich Willlkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.