TiLLy89 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hey Leute, habe mich dazu Entschieden hier anzumelden, um bereits einige Erfahrungen rund um die PS3 und Trophies zu sammeln. Habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen, und dann fleißig Trophies zu sammeln. Heiße Marcel und bin 19Jahre alt, momentan noch Schüler Wünsche allen viel Spaß beim zokken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 dann mal ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Trophäen sammeln. Gruß Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ist etwas mager die Vorstellung. Hast du Hobbies? Wirst du Lieblingsgames haben? Gibt doch sicher mehr zu erzählen von dir oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hobbys hat er bestimmt eins wird dass Trophäen sammeln sein mehr will er vieleicht nicht veraten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...