Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim - CECH2104-B


FamouS

Recommended Posts

Mahlzeit,

habe da eine Frage, meine 60gb Ps3(500gb momentan drin) hatte ein Ylod... Trotz Rep. nach 2Monaten wieder das Ylod :DD xD

Zu meiner Frage: wenn ich jetzt nach Pro-Markt Media....etc.. geh und ich den die Modell Nr auf den Tisch lege...checken die überhaupt was ich von denen will? :biggrin5:

(steht diese Nr eigt. auch auf der Verpackung der Ps3?)

Möchte unbedingt diese Version, da die mit der neuen 40nm Technologie läuft, 200gr. leichter und mit einer Arbeitstemp. bei : 48C*laufen ... es ist die 7V von der PS3 und mit 250Gb ausgestattet.

Möchte irgendwie auch nie mehr eine 2.5 Festplatte da einbauen, weil ich vermute, dass die YLOD`s an den eingebauten Festplatten verursacht werden,da die (Vermutung) alle Platten unterschiedlich im Betrieb aufheitzen.

Die Standard Festplatten waren ja bisher auch immer für die jeweil. Version der PS3 vorgesehen.. Glaube ja nicht das die irgendwelche Festplatten einbauen :emot-raise:

Mfg FamouS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei der Slim brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen über einen YLOD :)

also bei mir haben die Märkte z.B. die 250GB version garnicht mehr, und nachbestellen tun sies natürlich nicht, da es ja eine neuere (320GB) Version gibt

Du kannst ja mal unseren Freund Google befragen bez. YLOD bei der Slim, aber eigentlich kannst du echt bedenkenlos auch die 320GB Version kaufen :)

das nur so als Nachtrag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte irgendwie auch nie mehr eine 2.5 Festplatte da einbauen, weil ich vermute, dass die YLOD`s an den eingebauten Festplatten verursacht werden,da die (Vermutung) alle Platten unterschiedlich im Betrieb aufheitzen.

Die Standard Festplatten waren ja bisher auch immer für die jeweil. Version der PS3 vorgesehen.. Glaube ja nicht das die irgendwelche Festplatten einbauen :emot-raise:

Mfg FamouS

Absoluter Quatsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herg: hm.. hast du eine Begründung eventuell?:emot-raise:

WEIL jeden kommentar jede frage um das YLOD hatte auch jeder die Frage, ob er seine "eingebaute 500gb etc.." wieder in die slim einbauen kann :emot-raise:

hm damn!!! bin mir da nicht sicher youtube hat da schon vid. mit YLOD bei einer Slim xDD die 320gb soll ja noch leiser laufen als die 250gb heißt größerer kohler und schwerer das gute stück was die temp. wieder anzieht der test zum folge hat die 250gb, eine betriebstemp. von 48 grad und die 320 eine bis 60 grad !! wenn jemand da noch ein paar Begründungen hat das es egal WÄRE bitte alles aufn Tisch hauen was nur geht!:biggrin5:

MFG FamouS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Begründung: Ich kenne jede Menger Leute (um die 20), die haben alle eine andere Festplatte drin und deren Konsole hatte noch nie was.

Und die standard Festplatten werden auch nicht extra für eine Konsole vorgesehen, das sind ganz normale Platten, die es überall zu bestellen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...