Bazztizzle Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi Ich suche einen Pro Club (da es in meinem alten Club irgendwie nicht mehr so läuft), der regelmäßg spielt, nicht eigensinnig spielt & auch fair spielt Dann kommen wir mal zu meiner Person^^ Mein Pro hat 99% der Leistungen abgeschlossen (3 TW Leistungen fehlen noch), meine Lieblingsposition ist im Sturm, entweder alleine oder als RS/LS. Also falls irgendein Pro Club Interesse haben sollte, dann einfach hier reinschreiben oder im PSN adden PSN-ID: Bazztizzle MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trombone Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/57714-sevenhills-fc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trombone Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 der club ist aber erst eine woche alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.