phenea Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 schön zu hören ich hab heute abend 5000 punkte und die woche ist ja noch lange nicht zu ende hatte schon angst ich schaffe das nicht. hab ja so gut wie garkeine auszeichnung. heute morgen habe ich gesehen das die die punkte sogar noch steigern? is das richtig? hätt ich mir noch weniger arbeit machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 schön zu hören ich hab heute abend 5000 punkte und die woche ist ja noch lange nicht zu ende hatte schon angst ich schaffe das nicht. hab ja so gut wie garkeine auszeichnung. heute morgen habe ich gesehen das die die punkte sogar noch steigern? is das richtig?hätt ich mir noch weniger arbeit machen können Jep, hättest Du. Aber es dauert auch. bis man alle Auszeichnungen hat.. Hab es geboostet, hab 2 PS3 und konnte mir das game noch mal leihen... Dann gibg es fixer. Hab aber leider nicht jeden TagZeit. 5-6000 points ist ja nicht viel, aber wenn man nur 2-3 mal die Woche spielen kann, wird es eng... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 sehr gut, 600 musste man sein genau 500er bin ich, na wenn das nicht gereicht hat. :-D morgen früh mal gucken obs was nachträglich zu weihnachten gegeben hat. vll ein vierfach *pliiing*? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 sehr gut, 600 musste man sein genau 500er bin ich, na wenn das nicht gereicht hat. :-D morgen früh mal gucken obs was nachträglich zu weihnachten gegeben hat. vll ein vierfach *pliiing*? Bei mir warens 5 mal "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bei mir gabs heut früh 3 Bling allerdings war da die Platin dabei^^ 9898 Wochenpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRocKsTaRv2x Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hey zusammen:-) Hab mir dass spiel auch nochmal geholt und fange auch gleic damit an... Wie ist es denn online?Sind noch einige online? Hab gelesen es gibt addons..sind da die trophys auch noch alle möglich?Also zwecks onlinespieler und so? Und letzte sache...kann man noch boosten oder sind die strafen immer noch so hart.. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hey zusammen:-)Hab mir dass spiel auch nochmal geholt und fange auch gleic damit an... Wie ist es denn online?Sind noch einige online? Hab gelesen es gibt addons..sind da die trophys auch noch alle möglich?Also zwecks onlinespieler und so? Und letzte sache...kann man noch boosten oder sind die strafen immer noch so hart.. Lg online ist immer was bei KZ los und alle trophys sind noch machbar nur bei den Addons musst du dich hier warscheinlich verabreden da die seltener gespielt werden. schau deswegen aber mal im LF vorbei davon gehn die meisten trophytechnisch auch mit Bots. was das boosten angeht ist das so ne sache , man sollte schon etwas online gespielt haben oder jemanden kennen der einem sagen kann wie es am besten geht. oder dir mal hier die ganzen post durchlesen im KZ threat wo genügend tipps zum unentdecketen Boosten stehn. die straffen bestehn immer noch, allerdings muss man dann schon dreist oder übertrieben boosten ich sag mal so hab hier wem geholfen ( nenne mal keinen namen ) und in 18-20 stunden ( 8tage / pro tag 2 manchmal 3 stunden ) hab ich ihn so durchgebracht das er alle online trophys + DLC trophys hatte.sag aber auch gleich 1x und NIE wieder boosten geht also wenn man weiss wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also ich hab jetzt zwei wochen lang jeden tag mehrere stundem mit jemanden geboostet und wir wurden nicht einmal verwarnt oder raus geschmissen hab einfach server erstellt mit max. zwei leute und ohne passwort also denke entweder das die dass nicht mehr überwachen oder wir einfach nur mehr als glück hatten was ich aber nicht glauben kann und wir hatten beide keine einzige online trophie aber dafür jetzt alle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hab 1 woche geboostet und wurde 6x erwischt Pech muss man haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich check das irgentwie nich muss man auf Platz eins sein für die trophy 1% oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich check das irgentwie nich muss man auf Platz eins sein für die trophy 1% oder wie? nein musst du nicht, du musst nur genug punkte haben um unter den ersten prozent zu kommen sagen wir mal 40000 spieler und du bist auf platz 1000 das reicht vollkommen aus, als beispiel jetzt ich hatte 10000punkte und war auf platz 202 und das dicke gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn du wissen willst wies aktuell aussieht gehst im spiel in die rangliste und schaust im bereich "woche" nach wieviele seiten offen sind (siehe rechts unten) dann nimmst die seitenanzahl mal 10 und du jast die spieleranzahl die sich diese woche angemeldet hat. Dann rechnest die spieleranzahl noch durch 100 und du weißt welchen platz du circa belegen solltest. Schau dann auch wieviele punkte der spieler auf diesem platz hat dann weißt wieviele punkte du machn musst. Hoffe mein text ist einogermaßen verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 killzone.com ist auch eine alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 killzone.com ist auch eine alternative Jo stimmt ^^ aber da kannst glaub ich net auf "wchentlich" switchn, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Jo stimmt ^^aber da kannst glaub ich net auf "wchentlich" switchn, oder? doch heißt dort bloss letzte woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 genau, nutze diese Seite auch immer, ist besser und übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 da die threat frage beantwortet ist bitte wieder diesen threat http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/38544-kzone-ehrenraenge-1-4-a.html zu den ehrenrängen nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hier geht es weiter: da die threat frage beantwortet ist bitte wieder diesen threat http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/38544-kzone-ehrenraenge-1-4-a.html zu den ehrenrängen nutzen - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.