roland9919 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab komplett ohne DLCs gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Aso... Ja unter der woche sind net viele matches offen aber seit gestern abend isses wieder total überlaufen. Ah noch ne frage: wo kann ich schaun wieviel punkte ich in der aktuellen KZ-woche hab. Weil in den bestenlisten seh ich nur die gesamtpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Im Game selbst, kannst du nachschauen unter der Statistik gibts die Rangliste. Da einfach ein beherzten drücker auf R1 und man kann Heute, Woche, Monat und die letzte Woche sowie letztens Monat anschaun und auch Gesamtpunkte. Auf der Internetseite selbst musste das über der Rangliste selbst bei den zwei Buttons den rechten anklicken und auswählen was du haben willst, obs Woche, Monat usw. sein solle. Hoffe konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Klar danke! Habs gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hi, hab seit ein paar tagen killzone 2 und oute mich schon mal als noob . meine frage wäre: also braucht man um die 7000-8000 punkte am ende der woche, um ehrenrang #4 zu erreichen? is mit einem freund ein bisschen boosten (aber unauffälliges boosten ) hilfreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich kann dir nur soviel sagen, 8000 eher mindestens, mach um die 12000 Punkte ist besser und eventuell noch sicherer. Wisst ihr was ich mit dem Game mache, wenn ich die Ehrenränge nicht bekomme, bzw. den 4 Ehrenrang. Ich werd das inne Ecke feuern, ich könnt jetzt schon wieder kotzen was das für Assi's sind die vor dem Spawn Punkt stehen und dauerhaft Granaten reinwerfen. Falls ihr den Clan Apes seht bzw. überhaupt nur irgendeinen Clan die zu 2 oder noch mehr da sind, geht wieder raus. So erspart ihr euer Leid gegen diese Idioten von Noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ALSO... Habe jetzt (FR) Rang 120 mit 8200 punkten und es sind zur zeit 46270 spieler online gewesen... wenn ich mir den platz 462 anschau mit seinen 1000 punkten dann glaub ich kann ich wohl sagen "GESCHAFFT" ich werd morgen und übermorgen auch no spielen aber so kann ich mal aufatmen glaube kaum dass da wer so viel punkte in 2 tagen aufholt. freu freu freu die platin rückt in greifbare nähe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich arbeite noch daran, versuche heute die 6000 vllt. auch die 7000 noch zu machen. Das dumme nur, wen ich mir die Rangliste immer wieder ansehe dann glaub ich die meisten die in den Top 10 sind zocken den ganzen Tag. Achja und hab einen weiteren Glitch-Nutzer gestern gesehen und versucht zu melden. Falls ihr einen in Radecs Akademie findet der an die Wand starrt, dann killt den. Besser für euch sag ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich und mein freund haben seit neuestem killzone 2 und die story schon durch, wir wolltn montag anfangen online zu spielen. ist es in ordnung wenn wir ein bisschen gegenseitig boosten? oder würde das zu sehr auffallen. wir wollten eigentlich nur um die 1000 punkte am tag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich arbeite noch daran, versuche heute die 6000 vllt. auch die 7000 noch zu machen.Das dumme nur, wen ich mir die Rangliste immer wieder ansehe dann glaub ich die meisten die in den Top 10 sind zocken den ganzen Tag. Achja und hab einen weiteren Glitch-Nutzer gestern gesehen und versucht zu melden. Falls ihr einen in Radecs Akademie findet der an die Wand starrt, dann killt den. Besser für euch sag ich mal. am ersten tag hatte ich 2000 gmacht und die top 10 ---> 6000 bin immer so zweischen platz 80 und 130 rum und jetzt schau ich dass ich hald net aus dem % rausfall was eh nicht mehr machbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 also ich habe killzone 2 schon seit monaten aber heute erst angefangen durchzuspielen. bis heute vormittag hab ich das game fast durch, also wenn ich heute abend nochmal dran gehe dann dürfte der erste durchgang erledigt sein. da ich die nächste woche urlaub habe, wollte ich wohl mal die "Großes Tapferkeitskreuz" trophy angehen. wie ich gelesen habe wird das sehr zeitintensiv. meine fragen dazu... ich habe mir alle adons gezogen. wie und was spiele ich jetzt am besten damit ich das richtig angehe? hab den onlinemodus noch nicht einmal angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 so... hab EHRENRANG #4 heute bekommen, war so 200ster mit 9400 punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich hab den online modi auch erst vor zwei tagen angefangen und war nach einen abend zokken auf platz 822 also denke mal dürfte kein problem sein die trophie zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 glückwunsch Danke! Nur jetzt muss ich noch die orden machen... das kann noch übel werden denn boosten kann man sie kaum mehr. wegen der verwarnungen und strafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hab die Orden gleich in der Woche mit gemacht. Mir fehlt nur noch der Elite Modus. Von mir ein Tipp macht die Orden von den Klassen erstmal von allen anderen und hebt euch den Geschützturm Orden und den Drohnen Orden auf, denn die sind wirklich die Grausamsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Danke!Nur jetzt muss ich noch die orden machen... das kann noch übel werden denn boosten kann man sie kaum mehr. wegen der verwarnungen und strafen. was für verwarnungen und strafen??? Ich booste die die ganze Zeit und da kommt nichts in die richtung. Musst eben die Spiele kurz halten, maximal 10 Minuten games und dann passt das... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Blöde Frage... Aber wann beginnt bei KZ eine neue Woche? Wünsche allen hier einen guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Montag gegen ca. 1 Uhr. Jedenfalls als ich geschaut habe wann die neuen Zahlen bekannt gegeben werden, wars bei mir um circa um 1 Uhr inner Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich bin bei 94 % , muß auch nur noch die unter den besten 1% Trophy holen. Man muß im Augenblick mind. 5-6000 points in der Woche machen, sonst geht es nicht. Also mind. 800 points pro Tag... Ich tu mich da sehr schwer, da nur hardcore daddler unterwegs sind. Kann man die Trophy nicht boosten ? im Privaten Spiel ? Ich weiß, die überwachen die Spiele, aber wenn 4 Leute zusammen kommen, bekommt man doch schon was zusammen, oder ? Mich kotzt das an, das ich die Platin nicht habe. Mir fehlt aus beruflichen Gründen auch die Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.