Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehrenränge zu diesem zeitpunkt nicht machbar!?

Agent_Zer0

Recommended Posts

hi

also hab killzone fürn jahr in die ecke geworfen und hab sei dieser woche wieder gespielt ich hab in 3 tagen 3500 punkte gemacht und bin um die 600 plätze entfernt um unter die 1% zu kommen.

kann man das überhaupt schaffen ?

sowie ich des sehe spielt niemand mehr dieses spiel und die ränge sind unmöglich außer man spielt um die 5 stunden am tag und wer hat bitte so viel zeit und bog des dafür zu investieren :frown::banghead::banghead:

Bei solchen Spielen wird das natürlich echt schwer, das stimmt wohl. Damit muss man sich halt leider abfinden. Musste aber selbst zu Hochzeiten damals 3-4 Stunden pro Tag investieren, weiß nich mehr wie viel es waren, aber in 7 Tagen irgendwas mit 20.000 Punkten glaub ich. Hatte mir aber Spaß gemacht, war ein schönes Projekt ob ichs hinbekomme. :)

bist du dir sicher dass die dann auch zur rangliste zählen ?

Sicher bin ich mir nicht aber es ist logisch...

Sicher wirds jetzt mit jeder woche ruhiger um KZ2

Aber ich glaub das nachm release vonKZ3 sicher wieder einige zurück zu teil zwei kommen weil ihnen dies un jehnes nicht gefällt usw. Is docg bei fast allen games so.

Puh, schwer zu sagen, hab erst am Dienstag abend angefangen, waren aber sicher 4+ Stunden pro Tag. Es kamen bei mir aber ein paar Dinge erschwerend hinzu. Es war das erste mal dass ich KZ online gezockt hab, ich war also der Obernoob und kannte die maps überhaupt nicht, und ein Großteil der Leute die jetzt noch zocken sind pros. Ich hatte also am Anfang auch keine Medaillen, die mir mehr Punkte beschert hätten.

Wenn man die maps kennt, die Medaillen die Punktebonus geben schon hat und ein bischen Erfahrung hat gehts bestimmt deutlich schneller, und 7500 Punkte sollten reichen um die Ehrenränge zu bekommen. Am besten spielt man nur große Spiele in Radecs Akademie ohne RPGs.

Puh, schwer zu sagen, hab erst am Dienstag abend angefangen, waren aber sicher 4+ Stunden pro Tag. Es kamen bei mir aber ein paar Dinge erschwerend hinzu. Es war das erste mal dass ich KZ online gezockt hab, ich war also der Obernoob und kannte die maps überhaupt nicht, und ein Großteil der Leute die jetzt noch zocken sind pros. Ich hatte also am Anfang auch keine Medaillen, die mir mehr Punkte beschert hätten.

Wenn man die maps kennt, die Medaillen die Punktebonus geben schon hat und ein bischen Erfahrung hat gehts bestimmt deutlich schneller, und 7500 Punkte sollten reichen um die Ehrenränge zu bekommen. Am besten spielt man nur große Spiele in Radecs Akademie ohne RPGs.

Hast du so den ehrenrang #4 gmacht/gschafft? Oder nur die unteren ränge?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...