Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Was meinst du jetzt?:emot-question: wie Mr.Scarface sagte man kann nicht mit freunden ranking matches machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 @ Mr. Scarface ich hab bis jez online 4 games gemacht ... hab manchmal keinen raum gefunden aufgrund einstellungen von mir die für andere nich akzeptabel oder üblich sind ... wenn ich so einen raum öffne un du nach den gleiche kreterien suchst dann findest du mich doch oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Nein, da man oft sogar bei Schnellem Spiel keine Räume findet, der andere aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Nein, da man oft sogar bei Schnellem Spiel keine Räume findet, der andere aber schon okay dann wie gesagt man könntre die siegesserie schaffen aba bringt nix wenn man die anderen sachen nich holen kann müssen halt auf andere aufgaben warten ... welche medalien hast du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Von den Gold nur die Siegesserie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matznn Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hab es heut mal mit jemand aus meiner liste probiert, uns bei rangmatches zu treffen. hatten nebenbei den textchat offen und jedes mal wenn ich den raum geöffnet hab hat er dann danach (selbe kriterien) gesucht. hat anfangs nich immer geklappt aber irgendwann hatten wir so´n timing das jeder 1. bis jeder 2. versuch funktioniert hat. es ist also möglich, wenn auch bissl umständlich. wollen die woche noch zusammen die online trophy´s zusammen durchziehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Als ich es probiert habe kam vorher immer schon jemand anders rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ist halt sone geschichte wie die fifatrophies (hexa...und interaktive liga) könnte also funktionieren...zumindest für die wochenaufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Müsst euch aber beeilen, ab Montag gibts neue Aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wie neue? die goldmedaillien sind doch jede woche die gleichen und werden halt wieder zurückgesetzt oder hab ich dich jetz falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ja wie ich das verstanden habe sind das Wochenaufgaben und ich bin davon ausgegangen dass die Aufgaben jede Woche sich ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 also geht es ja doch wer zeit hat einfach mich adden Rasinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wie geht das ??? führe aus der mount position einen sweep aus ! wie stell ich das an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Brauchst nen BJJ Fighter, dann wenn der Gegner sich im Full Mount aufgerichtet hat L1 und Major Transition, dann dreht der sich um und du bist in seiner Open Guard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich hab sie jaaaaaaaaaaaaa und jayLEANo hat sie gleich 3 stunden arbeit man o man un ich hab den goldpokal der gibt dann die punkte 3fach yeeeahhh ... jez rann an die 1 millionen fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 lief wirklich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also funktioniert das mit Privatem Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 nein aber wenn du befolgst was ich im trophäenleitfaden geschrieben hab findet ihr euch so gut wie immer in ranked matches;) Zitat: Goldgräber! - Gewinne alle Goldmedaillen in einer Wochenmission im Online-Modus. - Um zu sehen welche das sind, geht ich in Online auf Top 100 Rangliste, dann könnt ihr mit R1 und die Medaillen durchschalten, dafür einfach alle Goldmedaillen im Kampf erfüllen so kann man einfach zu 2 machen... beste einstellungen um sich schnell zu finden sind: 2 runden nur CAFs gegner beliebig präsentation eín schwergewichtsklasse oder leichtgewicht (halt die nicht so begehrten) erstellt euch den caf immer der goldmedaillie angepasst...kann man ja schnell situationsbedingt anpassen ich hab mich gestern mit ras zeitweise 10mal nacheinander gefunden...wirklich easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 un ich hab den goldpokal der gibt dann die punkte 3fach yeeeahhh ... jez rann an die 1 millionen fans Ich will deine Vorfreude nicht schmälern aber ich zocke bis zum Patch nicht mehr online. Einfach zu viele Quitter und ausserdem werden sehr wahrscheinlich die Stats zurückgesetzt, wäre schade wenn du bis dahin nicht die 1 Million Fans hast sondern 900 000 und die Stats werden zurückgesetzt war alles umsonst. Aber ich glaube die Punkte sind ja unabhängig von den Fans, oder? Ausserdem: Warum hälst meine Bronze Trophäe dann immer nur ein Kampf lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 also ich glaube wie schon geschrieben das man den 3fach multiplikator jede woche freischalten muss...halt immer mit den wochengoldmedaillien spätestens montag werden wir es sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.